Ich habe Glück gehabt. Bei meinem Kauf gab es beim Ultimate noch das Paket mit den 3 Jahren OnStar inklusive. Abschaltung von OnStar und der Ablauf des Paketes fallen zusammen.
Mal sehen, was es bis dahin gibt.
Ich habe Glück gehabt. Bei meinem Kauf gab es beim Ultimate noch das Paket mit den 3 Jahren OnStar inklusive. Abschaltung von OnStar und der Ablauf des Paketes fallen zusammen.
Mal sehen, was es bis dahin gibt.
Frage noch dazu ist WLAN davon auch betroffen mit Ablauf von onestar....meine ja oder.
Für WLAN gibt es einen eigen Vertrag, bisher mit Vodafone. Ich habe nur die 3 Monate genutzt, die es umsonst gab. Hast Du so einen Vertrag abgeschlossen?
Schau mal hier:
die keine Kinderkrankheiten mehr haben
Kann ich verstehen, meiner hat (bis jetzt) keine Kinderkrankheiten ![]()
Sun-Tankstelle, Berlin.
Getankt 6.19 h. Preis Super E10 1,409, jetzt liegt der Preis bei 1,480 €
Eine Tankstelle ![]()
Unabhängig davon, Du bist im falschen Thread.
Es gibt im Nachhinein einiges, was mich als Frau bei unserem CL nervt!!!
Die von Dir aufgeführten Punkte sind ja nicht neu und wurden schon oft behandelt, wobei es für fast alle ein Pro und Contraa gibt. Siehe z. B. hier
Würdet Ihr wieder einen Crossland X kaufen und was wäre verbesserungswürdig?
oder hier
Was sollte Opel am aktuellen CLX ändern ?
Dort hätte Dein Beitrag auch besser hin gepasst ![]()
Bei der Gelegenheit, von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Irgendwie ist mir das entgangen.
Es wäre schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellen könntest
und wenn Du Dir eine entsprechende Signatur anlegen würdest. ![]()
dabei ist mir aufgefallen das im neueren Crossland der Tempomat nicht ausgeht wenn man die Kupplung tritt
Ich fahre zwar einen AT, die Variante ist mir aber neu. Beim AT wird der Tempomat durch die Betätigung der Bremse ausgeschaltet und ich bin davon ausgegangen, dass es so auch bei den "Schaltern" ist. Würde ja Sinn machen.
Inzwischen habe ich der BA nachgesehen, es ist tasächlich so beschrieben ![]()
Wer hat damit angefangen
Ich sage es nicht, sonst bin ich wieder der böse Bube ![]()
Hier bei uns, ich denke es gilt für das ganze Rhein-Main-Gebiet, wird im Berufsverkehr (früh morgens und nach 16:00 Uhr) richtig abkassiert, da viele einfach tanken müssen.
Günstig ist es bei uns eigentlich nur kurzfristig am Vormittag und so kurz vor 16:00 und nach 19:00 Uhr. Um diese Uhrzeit tanke ich aber sehr selten.
In Sichweite (wenn ich mich anstrenge) von uns ist so eine Tank-und Rastanlage, wenige Meter neben der A45. Dort sind die Preise immer unverschämt hoch, OK, niedriger wie auf der AB. Wenn man aber 400 m weiter fahren würde, dann käme man zu einer günstigen Shell-Tankstelle, bei der ich auch öfters tanke.
Diese Tankstelle liegt in einem Industriegebiet und hat die Waschanlage auch Sonntags offen (meine Fotos vom CLX in der Waschanlage sind von dort, aber wochentags, da ich ja inzwisehen Rentner bin und das während der Woche erledigen kann). Und seehe da, die Spritpreise sind dort Sonntags oft sehr günstig. Verdienst kommt dann im Paket: Waschen und Tanken (eventuell noch Grillkohle oder einen Sixpack
).
Eigentlich gehören diese Beiträge unter das Thema Spritpreise
. Wer hat damit angefangen?
Da sind morgens die Preise am höchsten
Ich kann die Aussage von Lutz nicht nachvollziehen, da Clever-Tanken eigentlich andere Werte liefert, habe mal in Berlin nachgesehen
CT_Berlin.PNG