@Wob
Walter, dann drücke ich die Daumen, dass am Freitag alles glatt läuft ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Herbert
-
-
nur selber machen.
kühlt aber nicht

-
AGR Massagesitzen
Chris, die habe ich nicht gemeint, sondern belüftete Sitze. Ist im Sommer prima, hatte ich bei den AGR-Ledersitzen vorne im Insignia.
Frontkollisionswarner funktioniert einwandfrei dank eines Depps der nicht gelernt hat wie man richtig überholt und dann direkt vor meiner Nase rein musste.
Die Warung reicht mir, deshalb würde ich darauf:
Abstandstempomat
verzichten, damit wird man ungewollt ausgebremst

-
-
Selber habe ich auch schon die Kristallkugel bemüht,
Funktioniert die auch für Lottozahlen

-
Mit dem HUD vielleicht gewöhne ich mich später noch dran.
Kannst Du ja auch "einfahren", aber das kleine Ding behindert doch die Sicht nicht
Sitzheizung nun auch getestet
Bei den Temperatur braucht man eine Sitzkühlung und keine Heitzung
. Es gibt ja belüftete Sitze, leider nicht beim CLX 
-
-
-
Bei Peugeot schimpfen die Leute genau so
Philippe,
lass sie schimpfen. Peugeot ist doch inzwischen schneller geworden
. Beim 5008 dauerte das Karten-Update noch rund 6 h
. Den entsprechenden Artikel habe ich vor einem knappen Jahr gepostet:Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Beitrag 561Die Download-Zeit ist ja auch nicht so wichtig. Ich lasse es immer im Hintergrund laufen. Wenn es fertig ist, dann ist es gut
. Ich habe auch andere Beschäftigungen und muss nicht den Download-Balken beobachten -
Da immer viel über die Opel/PSA-Version gemeckert wird, nachfolgend Zitate aus dem BMW-2er-Forum
:„Hat bei mir aber auch locker ca 5 Stunden gebraucht dann noch da 4 Stunden bis es auf dem Stick war. Da braucht man schon eine gute Geduld“
„Bei mir hat es mal über 15 Std. gedauert"
„Hab’s damals noch hinbekommen im 3.ten Anlauf. Keine Ahnung, an was sich der Mac damals verschluckt hat. Aber mein Download hat nur gut 2,5 Stunden gedauert. War aber in der Firma Was viel mehr nervt ist die Updatedauer im Auto. Da reichen keine 15 Min. Fahrt vom Büro nach Hause. Und nicht immer setzt das Mchen das Update nach dem Abstellen korrekt fort.“