Ei das steht da bei my.opel.de
Nö, klingt aber gut. Bei mir steht schlicht "Crossland"
Ei das steht da bei my.opel.de
Nö, klingt aber gut. Bei mir steht schlicht "Crossland"
Fahrzeugmodell: Crossland Enjoy
![]()
Wahrscheinlich kennt das dort keiner, oder
Sollte eigentlich funktionieren, war ja vorher auch schon möglich.
keine Verbesserung gegenüber der Vorversion.
Stimmt. Bevor die Seite wieder verfügbar war, hat man den "Unterschied" gesehen. Bisher waren Seiten von myOpel noch immer bei GM gehostet, jetzt liegen sie im PSA-Umfeld. Kurzzeit kam die Meldung, dass auf dem PSA-Server eine Störung vorliegt ![]()
Opel hat die Webseite "myOpel" geändert
Inzwischen funktioniert die Seite wieder, allerdings waren die hinterlegten Fahrzeugdaten weg und ich sollte die Fin/VIN neu eingeben. Hat aber nicht funktioniert. Über 2Fahrzeugsuchen" ging es dann, Kfz-Kennzeichen eingegeben und damit wurde mein CLX wieder gefunden.
Habe gleich mal nachgesehen, ob es ein Karten-Update gibt - leider noch nicht ![]()
Kurze Info: Opel hat die Webseite "myOpel" geändert und nun funktioniert sie seit gestern nicht mehr. Hotline ist dauerbelegt. Melde mich wieder, wenn es dazu etwas neues gibt.
Leute regt Euch nicht auf. Opel4ever war mit seinem CLX unzufrieden und hat sich eigentlich schon abgemeldet:
Time to say goodbye - Tschüss Crossland X - tschüss Forum
Was nun die unsachlichen Beiträge sollen, verstehe ich nicht ![]()
und bitte keine Diskussionen über Musikgeschmack :
Wieso nicht, ist doch ein tolles Lied ![]()
Ich muss mal im Fundus meiner Fotos bzw. Beiträge nachsehen und poste noch mal ein Foto.
Hallo @Schatzhauser74
Du hast nicht geschrieben, welches Radio Dein CLX, hat R 4.0 oder R 5.0.
Bei der Gelegenheit, es wäre schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellen und auch eine Signatur anlegen würdest, damit alle wissen, von welcher Version Du schreibst: