Weil es scheinbar eine neue App geben wird,
Ist aber nocj nicht verfügbar, zumindestens nicht für IPhone.
Weil es scheinbar eine neue App geben wird,
Ist aber nocj nicht verfügbar, zumindestens nicht für IPhone.
Hab ich was verpasst?
Ja, wurde irgendwo so publiziert. Wenn ich es wieder finde, poste ich die Info hier.
hessenschau
Danke für die Info, nur die Überschrift habe ich nicht verstanden.
man weiß ja nie was da noch kommt
"Der Tag geht, Johnnie Walker kommt“ ![]()
Ist kein Daten Dienst
Du hast natürlich Recht. Die Datendienste sind bei der Opel-Version ja nicht verfügbar, das habe ich ja selbst schon geschrieben.
Ich habe mich selbst aufs Glatteis geführt, da die Meldung für die SMS auf der Seite erschienen ist, auf der man (natürlich nur wenn vorhanden, Peugeot usw.) die Dienste irgendwie verwalten kann.
Es lag an den Bluetooth-Einstellungen, dass ich die Meldungen früher nicht gesehen habe, muss sie irgendwann mal geändert haben. Heutzutage sind die SMS ja auch seltener geworden, zumindestens bei mir.
Ich hatte vermutlich vorher bei "Sperrung SMS......" einen Haken. Sorry für die "Falschmeldung"
na dann warten wir mal auf Post...bin gespannt.
Da wirst Du lange warten, gilt nur für den Saugmotor, Du hast einen Turbo.
SM.PNG
Mein Verkäufer wollte sich darum kümmern, doch er hatte das falsche Passwort übermittelt bekommen, für my Opel.
Sandra, Du kannst Dich doch selbst bei myOpel registrieren, dafür brauchst Du den FOH nicht. MyOpel bringt zwar im Moment noch so keinen richtigen "Mehrwert", außer dem Karten-Update, Angeboten und die Möglichkeit einen Servicetermin zu vereinbaren. Eventuell wird es ja noch weiter ausgebaut.
Matthias,
schau Dir mal meine Beiträge 1.375 und 1.386 an. Die Datei ist wirklich kleiner geworden und hat neue Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Opel/PSA-Version davon betroffen ist. Die Fehler sind demnach auch in der Original-TomTom-Version vorhanden. Muss mal wieder ins TT-Forum schauen.
Wegen der Fhler hatte ich einen lustigen oder auch nicht
Schriftverkehr mit TomTom. Ich werde ihn hier in den nächsten Tagen mal veröffentlichen
.
Noch etwas zum Thema Datendieste.
Auf der Urlaubsfahrt nach Frankreich habe ich kurz nach der Grenze bemerkt, dass dieses Symbol auf einmal blinkt:
IMG_2329.JPG
Also das Symbol mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Ich habe es angetippt und dann kam folgender Menüpunkt:
IMG_2345.JPG
Es war die SMS von O2 (Handynetz), mit der üblichen Nachricht zum "Datenroaming". Diese Nachricht kann man entweder aufrufen und selbst lesen oder auch sich vorlesen lassen:
IMG_2346.JPG
Das ist mir vorher nie aufgefallen. Es kann aber sein, dass ich die "Datendienste" erst kürzlich aktiviert habe, als ich mit den Einstellungen herumgespielt habe.
Mein Beispiel ist nicht die Original-Nachricht, die ich beschrieben habe, so schnell habe ich nicht reagiert und ja auch nicht mit so etwas gerechnet. Ich kannte es aber mit einen anderen SMS/Benachrichtigung nachvollziehen.
Sollte diese Funktion hier schon von jemanden beschrieben worden sein, dann habe ich das entweder überlesen oder schon wieder vergessen.