wo ich meine Rettungskarte unterbringe
Schau mal Beitrag 42:
wo ich meine Rettungskarte unterbringe
Schau mal Beitrag 42:
derjenige der am wenigsten zahlen muss.
Nur bei den neu zugelassenen ![]()
Ich bin gespannt.
Ich auch, bei uns funktioniert es, dann sollte es auch bei Deinem CLX so sein ![]()
Begrenzerfunktion
Henner, er sprich immer von der Begrenzerfunktion, sonst wären rund 20 Beiträge für die Katz ![]()
Ok, nicht für die Katz, da eventuell auch andere damit etwas anfangen/verstehen können.
Und dann werde ich mich mal über Opel Connect informieren, wie das läuft, habe darüber keine Info.
Sandra, bin mal gespannt was Du herausbekommst. Bis jetzt habe ich auch nur diese Info.
OpelConnect.PNG
Du könntest dafür eine neuen Thread aufmachen, oder gibt es schon eine!? oder gibt es schon einen, muss nochmal nachsehen.
Probiere es doch mal so aus,
Hast Du es schon gemacht?
bin nun der Überzeugung nahe, dass in der Werkstatt meines FOH manches nicht korrekt läuft.
Jürgen, der Verdacht liegt nahe ![]()
Du bist aber nicht der Einzige, dem das passiert ist:
Neuer CrosslandX mit 215/50 R17 Reifen und Rundum-Luftdruck 3,5 bar ausgeliefert
Heute habe ich mal wieder eine "Hardcore"-Installation gemacht. Dauer insgesamt so um die 45 min. Fahrt über mehrere Etappen, zwischendurch ca. 15 min bei mir im Hof gestanden, nur mit Zündung an. Die restliche Zeit Immer wieder mal angehalten um etwas zu erledigen, z. T. Auto aus oder auch nur Zündung an. Start/Stopp-Automatik nicht deaktiviert und Klima-Automatik an.
Ergebnis siehe ob. Es geht auch so. ![]()