mehr Verschleiß
Jürgen, ich habe es so verstanden: Wenn man nur AWR fährt, dann sind die natürlich schneller abgefahren und man muss eben früher wechseln. Dadurch hat man dann wieder neue Reifen.
mehr Verschleiß
Jürgen, ich habe es so verstanden: Wenn man nur AWR fährt, dann sind die natürlich schneller abgefahren und man muss eben früher wechseln. Dadurch hat man dann wieder neue Reifen.
Man kann, wenn man will, auch jedesmal beim halbjährlichen Wechsel neue, frische Reifen kaufen
Wär hätte davon etwas, doch nur der Reifenhänlder
ich habe die Antwort mal hier hin gepackt, sonst müllen wir den "Biete"-Beitrag voll.
erste Inspektion
Inspektionskosten, Reifenwechsel und Einlagerung sind preislich aus meiner Sicht OK, die € 20 für das "Anlernen" würde ich mir zurückgeben lassen. Da haben die Jungs/Mädels einfach nicht mitgedacht.
showtime_100
Der ist ja auch Experte auf diesem Gebiet ![]()
Feiglinge ![]()
Clxsandy: 1678
SAGA: 1771
tomcrossy: 1843
Rentner: 1909
Herbert: 2504
Hallo, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe
Karl-Heinz, wessen Beitrag meinst Du eigentlich?
Könnte das mal jemand gegenprüfen
Erledigt, habe es selbst gelöst.
IPhone im Radio gelöscht und neu eingerichtet (Suchfunktion der Bluetooth-Einstellungen). Funktioniert wieder so wie es soll ![]()
Seit dem Update meins IPhones auf die Software-Version IOS 13 (im Moment 13.1.2) kann das "Radio" nicht mehr auf die Kontakte des Iphone zugreifen. Es sind nur die im Navi gespeicherten Kontakte vorhanden.
Könnte das mal jemand gegenprüfen?
Nachfolgend die Fehlermeldung:
IMG_2373.JPG
Denn die Verantwortung für das Produkt Auto hat hier schlussendlich Opel und nicht Continental.
Henner, da bin ich 100%ig bei Dir. Ich wollte nur darauf hinweisen, wer das Navi entwickelt hat.
es gibt einen Rückruf
Kannst Du mal die "Rückrufnummer" oder den "Betreff" posten?