Müsste mal nachsehen, mit welchem Programm
Kleines Tool und funktioniert ganz einfach: "Audiograbber"
Müsste mal nachsehen, mit welchem Programm
Kleines Tool und funktioniert ganz einfach: "Audiograbber"
Jetzt müsste man sehen wie du die Dateien benannt hast
Matthias,
ich habe einfach die CD in MP3 gerippt. Müsste mal nachsehen, mit welchem Programm. Auf jedenm Fall mit einer Freeware und ich habe nicht manuell bei der Sortierung eingegriffen.
Muss leider suchen, da ich mein Notebook zwischenzeitlich mal neu installiert habe.
Ich habe nochmal nachgesehen. Original-CD einfach in MP3 umgewandelt:
Linkes Bild USB-Stick am PC. Rechtes Bild im Radio R 5.0
Sortierung stimmt überein.
Ich glaube ich werde mir die Seite erstmal sparen
Markus, für uns (CLX) ist die Seite schon interessant, da dort die Karten-Updates für das Navi veröffentlicht werden.
Ei das steht da bei my.opel.de
Nö, klingt aber gut. Bei mir steht schlicht "Crossland"
Fahrzeugmodell: Crossland Enjoy
![]()
Wahrscheinlich kennt das dort keiner, oder
Sollte eigentlich funktionieren, war ja vorher auch schon möglich.
keine Verbesserung gegenüber der Vorversion.
Stimmt. Bevor die Seite wieder verfügbar war, hat man den "Unterschied" gesehen. Bisher waren Seiten von myOpel noch immer bei GM gehostet, jetzt liegen sie im PSA-Umfeld. Kurzzeit kam die Meldung, dass auf dem PSA-Server eine Störung vorliegt ![]()
Opel hat die Webseite "myOpel" geändert
Inzwischen funktioniert die Seite wieder, allerdings waren die hinterlegten Fahrzeugdaten weg und ich sollte die Fin/VIN neu eingeben. Hat aber nicht funktioniert. Über 2Fahrzeugsuchen" ging es dann, Kfz-Kennzeichen eingegeben und damit wurde mein CLX wieder gefunden.
Habe gleich mal nachgesehen, ob es ein Karten-Update gibt - leider noch nicht ![]()
Kurze Info: Opel hat die Webseite "myOpel" geändert und nun funktioniert sie seit gestern nicht mehr. Hotline ist dauerbelegt. Melde mich wieder, wenn es dazu etwas neues gibt.