R 4.0 und R 5.0 haben unterschiedliche Menüs.
Deine Einstellungen sind richtig. Hat es nun eigentlich funktioniert? Angrünen Haken nach der Umstellung gedacht?
R 4.0 und R 5.0 haben unterschiedliche Menüs.
Deine Einstellungen sind richtig. Hat es nun eigentlich funktioniert? Angrünen Haken nach der Umstellung gedacht?
SWL (17 Dateien und 9 Ordner, 9,4 GB) 9,40 GB (10.095.235.072 Bytes)
und die Updateinfo: 375 Bytes (375 Bytes) 8,00 KB (8.192 Bytes) Größe auf Datenträger.
Es häng auch etwas von der Handhabung ab. Auf dem PC entpacken und dann auf den Stick kopieren ist wichtig. Es stimmt etwas nicht mit dem SWL-Ordner bei Dir. So sieht es bei mir aus:
NAV_15_A.PNG
gewuchtet geliefert worden
Wenn Deine Versuche nichts bringen, dann lasse sie nochmal bei einer Reifenwerkstatt auswuchten. Es gibt auch mal Reifen mit Fehlern (Höhenschlag u. ä.), das kann der Fachmann feststellen und Du kannst es reklamieren (auch bei einem Internet-Kauf).
es gibt ihn nicht zur Auswahl
Ich hatte es so verstanden, dass Du überhaupt keine Händler auswählen kannst. Verstehe, dass Dein Händler nun frustriert ist ![]()
Ich dachte nur, weil das im App Store auch so beschrieben wird.
Die App gilt für alle Opel-Modelle, aber nicht bei jedem Modell ist das möglich. Ich glaube beim neuen Insignia ist diese Funktion verfügbar. Es steht ja da: Für ausgewählte Infotainmentsysteme
.
Nicht für das Navi r 5.0 und vermutlich auch nicht für das "Radio" R 4.0.
Ich musste einmal ins Menu und das "Sommerzeit" ausmachen.
Dann war es auch nicht sofort umgestellt, was mich irritiert hat.
Man muss die Änderung mit dem grünen Haken unten links bestätigen, Hat bei mir im 1. Versuch auch nicht geklappt, beim 2. schon.
in der App habe ich keinen Händler und es gibt ihn nicht mal zur Auswahl
Den musst Du suchen und selbst hinzufügen.
Da wurde wohl über die neue My Opel App ein Firmware Update geladen.
Die Funktion wäre mir neu, die App macht normalerweise nichts am Fahrzeug. Eventuell müsste hier jemand mit einem R 4.0 etwas dazu sagen.