Tcs
Diese Abkürzung kenne ich nur in diesem Zusammenhang: Traktions-Controllsystem (TCS).
Tcs
Diese Abkürzung kenne ich nur in diesem Zusammenhang: Traktions-Controllsystem (TCS).
mit einer neuen Batterie wieder so, wie bei der Uebernahme des neuen Crossis Ende Januar 2018.
Ich glaube Du bist aber nicht der Einzige, bei dem die Batterie getauscht wurde. Meine Vermutung zu den Unterschieden bei den Batterien scheint sich zu bestätigen.
Achslast
Hi Chris, bei mir stehen andere Werte oder habe ich mich in der Zeile vertan?
AL.PNG
Schon nach wenigen Kurzstreckenfahrten ist Start-Stopp wieder deaktiviert
Voe meiner längeren Urlaubsfahrt bin ich auch nur im extremen Kurzstrechenbetrieb unterwegs gewesen. S/S-Automatik hat immer funktioniert. Es scheint aber Batterien zu geben, die sehr schwach auf der Brust sind. Keine Ahnung, ob da verschiedene Modelle (Hersteller) verbaut wurden oder ob die Toleranzen so groß sind.
von der Hälfte der Leserschaft "verhauen" zu werden
von mir nicht
. Ich würde auch Winter-Alus vorziehen. Da ich mich aber von Anfang an für Ganzjahresreifen entschieden habe, erübrigt sich das Thema für mich und ich kann ganz entspannt den Diskussionen folgen
.
Er könnte aber nach dem Abschalten wieder die Zündung einschalten, dann sollte das Gespräch noch vorhnaden sein.
Ich habe das heute getestet. Gespräch bleibt einen Moment bestehen, wenn Motor abgeschaltet wird (Key-Less-System), ich habe aber die Zeit nicht gemessen. Man hat aber genügend Zeit, die Zündung wieder über den Start-knopf einzuschalten. Gespräch wird nicht unterbrochen
z. B. wenn ich an meinem Ziel ankomme und chatten möchte)
Ich bin auch kein Vieltelefonierer und wenn ich am Ziel ankomme, dann ist das ja auch nicht überraschend. Ich würde meinen Gesprächspartner informieren, dass wir später weitertelefonieren
.
Wenn ich z. B. in eine Tiefgarage fahre, dann kann es ja auch passieren, dass das Gespräch abbricht, da das Handy keinen Empfang mehr hat. Wo ist also das Problem ![]()
Bei Motor Talk klagen einige über hohen Rwufenverschleis
Chris,
ich habe nur 2 gefunden. Die Dame mit den 17 tkm hat ja das problem, dass die reifen außen abgefahren sind, was ja nicht normal ist. Außerdem widerspricht sie sich selbst. Beim AWR-Thema sagt sie, sie hätte das gefühl, dass der Wagen wieder nach rechts zieht. In ihrem Thema "Spur einstellen" wird sie gefragt, ob der Wagen nach rechts zieht, da verneint sie es.
Beim 2. sind nur vorne die Reifen runter. Beim Frontantrieb bekammt man das hin, wenn man sich Mühe gibt ![]()
Anscheinend beim Start / Stopp System ist die Software anders oder seit 2017 korrigiert.
Nach der Beschreibung hat @BobM ein "Key-less"-System, da verhält es sich etwas anders. Er könnte aber nach dem Abschalten wieder die Zündung einschalten, dann sollte das Gespräch noch vorhnaden sein.
Wie bekomme ich die wieder fest ?
Wie beschrieben, fahre zu Deinem FOH und lasse es machen, ist ja ein Garantiefall.