Beiträge von Herbert
-
-
Thorsten, meine Kontakte sind nach wie vor noch da. Allerdings habe ich auch das komische Fragezeichen bei den hinterlegten Handys.
-
Thorsten, scheint ein Apple-Problem zu sein.
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Bluetooth-Problemen-im-Auto-4555522.html
iOS 13 macht weiterhin Bluetooth-Probleme im AutoMit iOS 13.1.2 behebt Apple der Update-Beschreibung zufolge „ein Problem, bei dem Bluetooth bei bestimmten Fahrzeugen die Verbindung trennen kann“. Abhilfe…www.iphone-ticker.deBluetooth Probleme im Auto nach iOS 13 &a… - Apple Community
Mele mich wieder.
-
Thorsten,
mein Fehler, Ich hatte noch IOS 13.1 irgendwas. Mache gerade Update auf 13.2 und melde mich dann wieder
-
schon im Auto das Bluetooth auszuschalten
Ich wollte damit nur ausprobieren was passiert, wenn die Verbindung weg ist. Morgen werde ich es nochmal testen, einfach IPhone aus dem Auto nehmen und außer Reichweite bringen. Das würde ja Deiner schilderung entsprechen.
-
Ob es nun 1,5 oder 2 Liter sind, ich habe noch nie Ersatzwasser mitgeführt, das reicht doch ewig

-
Geht das auch anders?
Frank,
ich denke schon. Frage, hast Du Profile angelegt?
Wenn ich bei meinem IPhone Bluetooth ausschalte, dann sind die Handy-kontakte weg und nur noch die im Navi gespeicherten vorhanden. Muss aber dazu nicht den CLX neu starten.
-
Hast du zufällig eine Lösung parat wie alle Kontakte angezeigt werden ?
Thorsten,
erst nur eine Idee, da es bei mir funktioniert. Wie hast Du Deine Kontakte auf dem IPhone angelegt? Vor- und Nachname ordentlich getrennt? Wie ist die Sortierung im Navi, nach Vor- oder Nachname.
IMG_2414.JPG
Im Navi kannst Du die Sortierung mit dem 2. Symbol von rechts ändern. probier es mal aus. -
Füllmenge des Wischwasserbehälters.
Steht leider nicht in der BA. Geschätzt. 1,5 l.
-
Ich fahre vornehmlich auf schmalen Straßen, da nervt das Gepiepse echt.
Aber nur,wenn Du nicht in Deiner Spur bleibst