mag sein das GM Opels sowas hatten
Mein Insignia hatte so etwas auch nicht, obwohl er sogar eine Schreinwerferreinigung hatte und damit noch mehr Wasser verbraucht hat.
mag sein das GM Opels sowas hatten
Mein Insignia hatte so etwas auch nicht, obwohl er sogar eine Schreinwerferreinigung hatte und damit noch mehr Wasser verbraucht hat.
Reifen richtig aufgezogen und Felgen richtig montiert? Es gibt ja Modelle bei denen die Laufrichtung vorgegeben ist.
MyOpel App
am IPhone heruntergeladen und angemeldet. Hahaha, ich hatte plötzlich einen Mokka. Den Mokka gelöscht und siehe da, mein CLX war da.
Wenn da an jedem zweiten oder dritten Parkplatz eine Ladestation errichtet werden sollte,
Bei uns sind auf dem Parkplatz vor der Stadtverwaltung 2 E-Ladesäulen installiert worden. Die beiden dazugehörigen Parkplätze sind auch sehr gut gekennzeichnet. Was passiert: Es wird weiterhin auf diesen beiden Plätzen geparkt ![]()
Zumindest wäre in der Installationsanweisung ein Hinweis sinnvoll, dass es nur mit einem Stick geht, der eine FAT 32 Formatierung aufweist.
Der Hinweis steht doch in der Anleitung
:
KU.PNG
Das ist doch nicht so interessant
Doch, wenn hier jemand eine Frage stellt, dann versuchen wir sie auch zu beantworten.
weiß wie voll der Behälter ist.
Wieviel Liter gehen rein, das war ja die Frage?!
Thorsten, wenn man die Artikel und die Forenbeiträge liest, die ich verlinkt habe, dann würde ich sagen, dass Opel nicht weiterhelfen kann. es sind ja auch Autos anderer Marken betroffen.