Beiträge von Herbert
-
-
-
es gibt ihn nicht zur Auswahl
Ich hatte es so verstanden, dass Du überhaupt keine Händler auswählen kannst. Verstehe, dass Dein Händler nun frustriert ist

-
Ich dachte nur, weil das im App Store auch so beschrieben wird.
Die App gilt für alle Opel-Modelle, aber nicht bei jedem Modell ist das möglich. Ich glaube beim neuen Insignia ist diese Funktion verfügbar. Es steht ja da: Für ausgewählte Infotainmentsysteme
.Nicht für das Navi r 5.0 und vermutlich auch nicht für das "Radio" R 4.0.
-
Ich musste einmal ins Menu und das "Sommerzeit" ausmachen.
Dann war es auch nicht sofort umgestellt, was mich irritiert hat.Man muss die Änderung mit dem grünen Haken unten links bestätigen, Hat bei mir im 1. Versuch auch nicht geklappt, beim 2. schon.
-
in der App habe ich keinen Händler und es gibt ihn nicht mal zur Auswahl
Den musst Du suchen und selbst hinzufügen.
-
Da wurde wohl über die neue My Opel App ein Firmware Update geladen.
Die Funktion wäre mir neu, die App macht normalerweise nichts am Fahrzeug. Eventuell müsste hier jemand mit einem R 4.0 etwas dazu sagen.
-
Scheint aber wohl niemanden wirklich zu stören
Das verhindert, dass z. B. ein festgefrorener Scheibenwischer losgeht oder er sich in der Waschanlage von selbst einschaltet. Wie bei vielen Dingen: Es gibt Dafür- oder Dagegen-Argumente.
-
die eigentlich Stand der Technik sind
Ist ein hochtrabender Begriff.
Wegfall Brillenfach, = Fehlt mir nicht, bin Brillenträger und hab sie immer auf.
Wegfall Gurthöhenverstellung, = Nur für unterschiedlich große Personenen interessant, wir hatten sie schon und so gut wie nie benutzt.
Wegfall 230-V-Steckdose, = Hatte ich auch schon, aber keine Verwendung dafür.
Wegfall RDKS, = Prima, wer sie schon mal tauschen musste, ist aus Kostengründen nicht böse darum.
Wegfall Anzeige Wischwasserstand niedrig... = Für 2 x im Jahr nachfüllen?Jürgen, jeder hat eben andere Vostellungen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.