Beiträge von Herbert
-
-
-
Update erfolgreich:
Habe heute mal wieder das Hardcore-Update gemacht. Mit mehreren Zwischenstopps, Motor immer wieder aus und bei den Stopps nur die Zündung an. Hat wieder funktioniert
.Ein Änderung habe ich schon bemerkt. Die Straße, in der ich wohne, ist wieder völlig sichtbar.
Nun komme ich endlich wieder heim, ohne jemand nach dem Weg fragen zu müssen 

-
Schau mal im Thema :
Christoph, ich glaube, Du hast Dir die Mühe umsonst gemacht, siehe seine Antwort.
Ich weiß das alles, aber ich bin immer noch neugierig auf die Kapazität des Originalakkus.
Da muss er eben mal in seiner Werkstatt fragen. In welchem Land

-
Hi Chris,
es geht um die Version 16 die schon bei Peugeot bzw. direkt bei TomTom verfügbar ist. Opel wird die Version sicherlich in ein paar Tage veröffentlichen und läuft dann sicherlich unter der Bezeichnung 2019-4.
Wenn der Download bei Opel verfügbar ist, werde ich unseren entsprechenden Thread wieder anpassen.
Opel hatte dieses Jahr eine Mogelpackung (Q1) dabei
, deswegen ist es schon Q4. -
Hier ist der direkt Link zum Download bei TomTom:
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Läuft gerade bei mir, werde wieder berichten.
-
das Auto jedes Mal ca. 2 Tage pro Woche ca. 2 x 30 Minuten fährt.
Damit wird vermutlich die Batterie nicht genügend geladen.
Das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden. In diesem Artikel wird es einfach erklärt:
Start-Stopp: Darum streikt Ihre Automatik bei KälteZeigt die Ampel Rot, geht der Motor aus: So hilft Start-Stopp beim Spritspare...www.t-online.de -
Im Forum habe ich keine Angaben zu der Kapazität gefunden. Eventuell hilft das weiter:
Willst Du die Batterie tauschen bzw. für was benötigst Du diese Angabe?
-
Gänsefüsschen
Kevin, so war das auch nicht gemeint. In DE wird der Begriff "Garage" für eine Autowerkstadt eigentlich nicht verwendet. Ich kenne es aber aus anderen Ländern und anscheinend ist es in der Schweiz ebenso.
Also nicht abwertend gemeint, obwohl die Auskunft sehr dubios ist.
-
dass Opel generell von den Reifensensoren wieder wegkommt
Dein CLX hat keine aktiven Reifensensoren, schau mal hier:
Reifen selbst wechseln - bekommt man das hin als Normalo?
Beitrag 5.
Das System gibt sein Jahren und ist die einfachste und kostengünstige Version. Keine Ahnung, was Deine "Garage" damit sagen will.