Beiträge von Herbert
-
-
110 km/h ist sehr exotisch für ein Schild
Nur bei uns. In Frankreich gilt diese Geschwindigkeit auf alle ausgebauten "Bundesstraßen" und auf der Autobahn bei Nässe. Meinem Navi ist das Schild bestens bekannt und ich musste auch schon wegen Überschreitungen "blechen"

-
da gab es ja hier im Forum mal die Diskussion, ob es auch aus dem Navi 5.0 kommen könnte
Es ist eine Mischung aus beiden Quellen.
-
Unter Systeminfomationen ist nur noch die Firmware mit Daten, die Anzeige der Kartenversion ist leer
Das passiert leider, wenn man versucht ein Downgrade zu machen. Habe ich eben in einem Selbstversuch bestätigt bekommen
. Ist für mich aber nicht schlimm, da man die Version 16 wieder installieren kann
. Habe ich eben versucht, aber aus Zeitgründen wiedewr abgebrochen. Muss ich dann morgen machen. -
Matthias, solche Ecken kenne ich auch. Schildererkennung ist eine feine Sache, man kann sich leider nicht immer darauf verlassen. Habe ja hier auch schon Beispiele dafür gebracht.
-
Ihr sucht aber schon im richtigen Land? Erkennbar oben rechts im Display.
Silke, das ist leider nicht die Lösung. Bei den Problemfällen wird überhaupt kein Ort vorgeschlagen. Nachfoldend das Beispiel, wenn es richtig funktioniert, für Bremen, einmal mit Ländereinstellung "FR" und dann mit "DE". Es kommen dann immer Vorschlagswerte aus dem entsprechenden Land.
-
-
-
hier die Bezeichnung des Stabes bei der Schieblehre (3).
Christian, danke für die Info

-
bin mir jetzt gar nicht sicher, ob man im Navi eine Freitexteingabe machen kann
Kann man, wenn das system funktioniert
Such.PNGSpäter mehr Infos.