Oder ich halte mal mein billiges Voltmeter ran
Sollte auch funktionieren, dann siehst Du zumindestens ob Deine Batterie Saft verliert.
Oder ich halte mal mein billiges Voltmeter ran
Sollte auch funktionieren, dann siehst Du zumindestens ob Deine Batterie Saft verliert.
Stefan,
hast Du zufällig ein Batterieladegerät? Mein neues Ladegerät zeigt auch den Zustand der Batterie an, Meine liegt eigentlich fasst immer bei 12,3 V, also voll.
das blöde ist, der wagen läuft in 2 monaten aus der garantie und bis dahin will ich möglichst alle macken ausfindig machen.
Das ist richtig und wichtig
. Schau Dir doch mal den Beitrag 78, der beschreibt es gut, wie die LEDs leuchten, kann ich nur bestätigen.
beim crossi ist das fernlich kaum heller als das normale abblendlicht. sehr enttäuschend.
kann ich ich nicht bestätigen
Heerzlich willkomen im Forum
. Mit der Farbe kannst Du nix verkehrt machen
. Frue Dich auf Ostern ![]()
dass die Automatic-Einstellung im Sommerbetrieb sicher ausreichend ist, aber es sich um diese Jahreszeit besser mit der manuellen Einstellung fährt.
Ich fahre Sommer wie Winter mit der gleichen Einstellung, könnte die Knöpfe und Tasten festkleben ![]()
die, sagen wir mal, nicht so gut sind als sie sein sollten
Roland, ich denke das Problem hat man inzwischen mit allen Herstellern. Überall wird eingespart und man denkt es wird schon gutgehen
.
Kulanz kennt man noch dem Namen nach
. Es gibt auch Ausnahmen (leider nicht bei Autos - zu teuer
), ich habe vor ein paar Tage positiv über einen Staubsauger-Hersteller geschrieben. Ein Lichtblick in der trüben Servicewüste
Christoph, wie immer prima, insbesondere der Hinweis auf den Luftaustritt. Den vergessen viele oder kennen ihn überhaupt nicht. In der BA fehlt auch ein entsprechender Hinweis, es sei den ich habe ihn überlesen.
ich warte auf die ersten Schläge
Warum, ist doch auch ein schönes Auto ![]()
CLX, "Innovation", 1.2, Benziner, E10 geeignet, 131 PS, Teilleder, verschiebb. Rücksitze, lichtgrau met., schwarzes Dach, Chromzierleisten, AWR, großes Navi, seit 05/2019 in meinem Besitz
Kopiere das in die Signatur. Oben rechts in der Ecke Deinen Benutzername anklicken und Signatur bearbeiten/anlgen.
Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung. Falls Du nicht klar kommst, suche ich sie, ist schon so lange her
.