Rentner - 2.800
Herbert - 2.505
Delilah - 2.455
Beiträge von Herbert
-
-
Muss am Montag um FOH, aber hatte das schon mal jemand?
Nicht normal, muss der FOH beheben
Bei 30 % Rabatt kannst Du auch kein gerades Lenkrad erwarten 

-
Das ist doch auch die IPhone-Version, richtig?
Kannst Du mal nachschauen, welche Version da ist. Ich habe meine App schon mehrfach gelöscht und neu heruntergeladen, es ändert sich nichts

-
Auf dem Bild von @Hgb fehlt neben dem gelben Symbol die Bezeichnung dazu = Bluetooth-Dienste
.Ich habe in meine App-Version keine Möglichkeit Bluetooth dafür zu aktivieren. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir überhaupt nicht. Ich kenne das Bild im Original
.IPhone-App Version v.1.22, steht unter den Konto-Daten. Eventuell hilft das zur Klärung weiter.
-
Bei mir wird nun unter Systeminformationen beides korrekt angezeigt, und auch die Adresseingabe funktioniert wieder.
Glückwunsch

dann kann Herbert seine Anleitung vertig machen.Es war genau das offene Punkt !!!
Leider nein. Das es so funktioniert, wie Martin es beschrieben hat, war mir klar. Ich versuche immer noch einen Weg über den USB-Steck ohne das Handy hinzu bekommen. Mein USB_Stick ist inzwischen angekommen, leider hat es heute noch nicht geklappt. Morgen kommt noch ein weiterer Versuch.
-
muss ich wiedersprechen. Ich bekomme bei meinem Händler 30% auf den Listenpreis. Bei bisher jedem meiner 7 gekauften Autos dort
Andere Länder, andere Sitten

-
Bildscreen
Das ist das Bild wenn Du unten rechts in der App auf Fahrzeug gehst. Richtig @Hgb?
Ich gehöre leider auch zu denen, die über die App keine Informationen bekommen

-
-
-