Ist es auch den Fall in Deutschland, das man es nicht Kaufen kann ?
Nein, ist in Deutschland nicht erlaubt.
Ist es auch den Fall in Deutschland, das man es nicht Kaufen kann ?
Nein, ist in Deutschland nicht erlaubt.
Ob tsc deaktivierbar ist
Lies doch einfach mal die nächste Seite der BA, in meiner ist es die Seite 159.
Da kann man sich bei dem Service wirklich nicht beschweren.
Doch ![]()
Es sollten 4 Updates pro Jahr veröffentlicht werden.
2018 = 4 Updates
2019 = nur 2 (da 2019-Q1 eine Mogelpackung mit dem Kartenmaterial 2018-Q4 war), da nicht alle Besitzer eines CLX den Link für das Update für das 4. Quartal (Version 16) bekommen.
Darum geht es hier letztlich ![]()
E-Mail an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Wenn doch, dann nur Rückfragen. Bei mir läuft die Aktion seit dem 09.012020 ![]()
Am besten über kundenservice.de@opel.com beschweren.
Ja, bitte machen.
Jetzt ist es bin Ende Lebens des Produktes bei tomtom.
Dann wünschen wir mal TomTom ein langes Leben ![]()
Nicht, dass es falsch verstanden wird. Ich halte solche Initiativen sinnvoll. Die Post und DHL haben ja auch schon Lasträder vorgestellt.
Leider sieht es in der Praxis so aus: In unserer Kleinstadt wurden die Fahrräder der Postboten abgeschafft und nun fährt dafür ein Diesel-Transporter von Haus zu Haus
. OK, ist etwas übertrieben, er hält nur ca. alle 50 m und verteilt dann zu Fuß. Ganz selten erscheint auch mal ein E-Transporter
.
Wie war das eigentlich zu den Zeiten, als man noch OnStar bestellen konnte, wurde da auch schon mit den drei Jahren kostenfrei Updates der Karten geworben?
Kostenloses Kartenupdate gilt für 5 Jahre, seit es eingeführt wurde, hat aber mit Onstar direkt nichts zu tun.
Mein Onstar läuft noch bis Ende des Jahres. Bei mir waren damals 3 Jahre "kostenlos" im Ultimate-Paket enthalten.
Es könnte natürlich mit dem Baujahe zusammenhängen, wobei @Cross Vader ja das Modelljahr 2019 hat.
Es gab schon 2012 Zeitungsberichte über Paketzustellungen per Fahrrad in Berlin. Scheint aber nicht weitergegangen zu sein. Das Hermes-Video ist übrigens vom Juni 2018, somit sollte der Testzeitraum vorrüber sein.
Dann sieht es bei Euch in Belin bald so aus
: