liest das Peugeottalk forum auch quer
Schon seit 2 Jahren. Daher stammen ja auch die ersten Infos zum Thema "updaten"
liest das Peugeottalk forum auch quer
Schon seit 2 Jahren. Daher stammen ja auch die ersten Infos zum Thema "updaten"
Ich habe mal wieder etwas in den "Tiefen des Internet" gefunden:
Es gibt dreierlei Updates beim NAC:
- die Firmware des Anzeigemoduls, das auch die Einstellungen für Klimaanlage und Fahrzeugsysteme enthält
- die Firmware des Navigationsmoduls
- die Navigationsdaten bzw. das Kartenmaterial
Das Navigationssystem und die Kartendaten kann man selber aktualisieren, es sei denn es ist ein Spezialservice in der Schweiz
Die Firmware des Anzeigemoduls wird wie andere Steuergeräte in der Werkstatt aktualisiert, da diese genau zum Fahrzeug passen müssen, bzw. nach manchen Updates müssen Fahrzeug-spezifische Einstellungen vorgenommen werden.
Diese Aussage macht Sinn und passt zu manchen Berichten, dass in der Werkstatt ein "Update" gemacht hat und man im Navi bei der Firmware keine Änderung sieht.
Hallo @Schaeferhund2
erst einmal herzlich willkoommen im Forum.
Ganz ehrlich, so richtig verstanden habe ich Deinen Beitrag allerdings nicht.
was es an Musik Ausgangsleistung hat
Schau mal hier, eventuell findest Du noch Infos:
Hallo, falls es jemand hilft, ich habe die Technischen Daten eines Intelilink R 5.0 im Netz gefunden. Damit hat einer seinen Peugeot nachgerüstet:
werde ich später machen
Be mir geht das Hersteller-Menü nicht mehr auf
nicht so einfach was zu finden
Stimmt
Wie kommt man denn da dran?
Beiträge lesen, z. B. 187 und 212
Mich wundert das ich in der App keinen Hinweis auf ein Firmware Update bekomme.
Das Problem haben ja einige. Das Procedere bei Opel läuft einfach nicht rund
Das Opel Logo beim Start wird nicht mehr angezeigt
Chris,
danke für den Hinweis. Den hatte schon jemand gepostet, ich habe ihn damals aber nicht richtig wahrgenommen. Das ist zu mindestenz ein weiteres Indiz dafür, dass nicht bei jedem CLX unbedingt die neuste SW sinnvoll ist.
Bei mir würde es z. B. keinen Sinn machen, dass der CLX plötzlich alle "OnStar-Bestandteile" verlieren würde, da mein Paket (Ultimate) bis zum Jahresende läuft, danach wird OnStar in Europa so wie so abgeschaltet.