Den Beitrag habe ich schon gefunden:
Träger an der Heckklappe des Chrysler Voyager
Habe einfach mal unter dem Thema Karosserie, Blech- & Anbauteile nachgesehen. ![]()
Den Beitrag habe ich schon gefunden:
Träger an der Heckklappe des Chrysler Voyager
Habe einfach mal unter dem Thema Karosserie, Blech- & Anbauteile nachgesehen. ![]()
Ich weiß das mein vorhaben schwierig ist. Daher frage ich ja so Ratlos hier nach und suche Hilfe 🤷♂️
Ganz so schwierig ist es nicht:
Fahrradträger für mehr als 900 Fahrzeuge | Paulchen Heckträger ohne AHK
So einen Träger hatte ich an einem Chrysler Voyager. nicht gerade billig und die Hecktür vom Voyager samt Halterung usw. war viel massiver. Ich schätze mal aus der Hecktür des Voyager hätte man 3 für den CLX machen können. Es müsste dazu auch einen Beitrag von mir mit Bild geben, muss mal suchen.
D_T. schau mal hier:
Versuche vorerst nur die Software alleine zu laden, die ist ja durchgelaufen und damit deinem Crossi upzudaten
Macht Sinn.
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass das Opel-Tool fehlehaft sein kann. Für das Kartenupdate braucht man es nicht (keine Lizenzdatei erforderlich). Einfach das Kartenmaterial über den Link hier im Forum herunterladen, auf dem PC entpacken und das Kartenmaterial auf den Stick kopieren. Anleitung dazu findet man auch in dem angepinnten Thread von Cross Vader.
@Dani-Ela
Hi Daniela, ich habe die Antwort mal in den passenden Thread gepackt,
Auf dem Rückweg wollte ich das SW-Update machen, aber es kam wieder die Meldung: Nicht mir Hardware kompatibel.
Also noch mal von vorne.
Daniela, ich war in den letzten Wochen nicht oft online. Meines Wissens gibt es noch kein aktualisiertes SW-Update, das funktioniert (Problem mit dem "Ablaufdatum eines Zertifikates). Werde mal in den anderen Foren stöbern.
Info aus einem Peugeot-Forum: Im Laufe der Woche wurde ein modifiziertes SW-Update der Version 21.08.90.52 veröffentlicht. Allerdings wurde der Fehler quasi nur zur Hälfte behoben und somit funktioniert die Version auch noch nicht. PSA ist aber demnach auf der richtigen Fährte und ein funktionierendes Update müsste eigentlich kurzfristig folgen. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.
@Dani-Ela
Sorry, das habe ich falsch wiedergegeben? Es hat nicht funktioniert,
Daniela, ich war in den letzten Wochen nicht oft online. Meines Wissens gibt es noch kein aktualisiertes SW-Update, das funktioniert (Problem mit dem "Ablaufdatum eines Zertifikates). Werde mal in den anderen Foren stöbern.
Wer kann mir denn mal eine zuverlässige Antwort geben?
Im richtigen Thread findest Du die richtigen Aussagen, z. B. hier:
Einfache Erklärung:
Pack doch bitte die EZ mit in Deine Signatur, danke.
0W 20
siehe hier:
Danach wurde folgendes Öl eingefüllt:
ist bei Motor mit Partikelfilter richtig.
Habe erst das eine Update und dann das andere Update gemacht.
Das kann man nur empfehlen, auch wenn es bei einigen User in einem Rutsch geklappt hat. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, da ich alle Updates sofort gemacht habe und noch nie beide (also SW und Karte) gleichzeitig veröffentlich wurden.