meiner Stadt
Welche?
die sind aber in dieser Liste deutlich hinter Opel ...
Das liegt u. U. am örtlichen Fahrzeughandel.
meiner Stadt
Welche?
die sind aber in dieser Liste deutlich hinter Opel ...
Das liegt u. U. am örtlichen Fahrzeughandel.
schön doch mal was Poitives zu lesen
Es gibt genügend positive Beiträge, z. B. hier:
CLX hat heute für 2 weitere Jahre TÜV bekommen, keine Beanstandungen!
Meistens werden ja nur Probleme gepostet.
unterschied gibt zwischen diesen beiden variante
Die linke Leuchte sieht aus wie von innen beschlagen, kommt vor. dazu gibt es auch einen Hinweis in der BA.
Hallo MadMax79 und herzlich willkommen im Forum.
Der Beitrag von Berninator1 ist vom Februar 2024 und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Wenn Du Deine Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegst, dann sind sie bei allen Beiträgen sichtbar, erleichtert die Kommunikation, danke.
Vermutlich sollte die letzte Fertigungsserie nach Sibirien verscherbelt werden, deshalb diese Abdeckung (die sicherlich nicht lieferbar ist). Von dort würden vermutlich keine Reklamationen kommen
.
Leo_Pix , Du warst schneller mit der BA, ich hatte aber Deinen Beitrag nicht geshen, sonst hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
ktuellen Betriebsanleitung
Normalerweise in bei den BA auf der letzten Seite (Umschlag) eine Ausgabe vermerkt.
nur 136 Seiten
nur das Infotaiment-Hanbruch
, das eigentlich Handbuch hat je nach Version so um die 320 Seiten.
Benötigt man das nur im Schneegebiet ?
Ja, vermutlich in Grönland oder in Spitzbergen
. Wenn ich Deine Fragen so lese, dann denke ich, Du sollest erst einmal Dein Auto in Empfangen nehemen, ausprobieren und dann weitere Fragen stellen.
Es ist doch nicht Dein 1. Auto. Jedes hat andere Eigenschaften, sowohl positive als auch negative Punkte. Es ist aber nur ein Auto,, 4 Räder, 1 Motor und 1 Lenkrad, in Kurzform.
Aktueller Sender wird oben angezeigt, also in Deinem Fall "FFH" und darunter die Senderliste mit den gespeicherten Sender (Auswahlliste). Andere Möglichkeit gibt es beim Radio nit Navi nicht.
Bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum. Bitte lege doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.