Man konnte das Auto hupen und blinken lassen, falls man es im dunklen nicht gefunden hat.
Man konnte das Auto zu- und aufsperren
Das kann Onstar auch.
Man konnte Ziele ans Navi senden
Das geht mit diesem Navi nicht.
Man konnte das Auto hupen und blinken lassen, falls man es im dunklen nicht gefunden hat.
Man konnte das Auto zu- und aufsperren
Das kann Onstar auch.
Man konnte Ziele ans Navi senden
Das geht mit diesem Navi nicht.
Schau mal, ob Du evtl. versehentlich ein anderes also das von Dir benutzte Profil ausgewählt hast.
Guter Hinweis
Hatte das schon jemand
Nein, hattest Du als 1. wieder auf DE umgestellt? Werkseinstellungen kann es nicht gewesen sein, da es sonst E für Spanien gewesen wäre.
unseren Frauen
Die schieben vermutlich
Das ist nicht zulässig denke ich mal.
Warum sollte das nicht zulässig sein. Man kann ja nur auf die Daten des "eigenen" Fahrzeuges zugreifen.
Die Position muss du Manuell "Parken"
Ja, damit kann man den Standort des geparkten Fahrzeuges speichern, prktisch, wenn man in einer fremden Gegend parkt und sein Auto suchen muss. Habe dazu ein Beispiel beim Einkaufen gemacht:
Bildschirmfoto 2020-02-14 um 11.01.26.png
Über den dunklen Button kann man sich zum Fahrzeug zurückführen lassen.
Die alte OnStar-App konnte/kann aber ein Fahrzeug auch aus der ferne orten, mit ungeahnten Folgen:
Onstar - Fahrzeugortung funktioniert
Kann man da nachlesen
startet die neue Version nicht mehr
Schade.
Wirklich schade, Du hast aber noch 34.567 demnächst vor Dir
neue IOS-Version 1.23
Hat sich nix geändert
Also bei mir erscheint nun (in der Webbrowser-Version) auch zertifiziert.
Das steht bei mir, seit ich den CLX dort angemeldet habe (also Januar 2018) und in der App-Version (IOS) hat sich noch nichts geändert.
Es gibt aber wieder eine neue IOS-Version 1.23, mal sehen, ob sich dann etwas ändert
bei mehr als 5cm zusätzlicher länge
Bei 5 cm mehr passt es noch:
Für den GLX gibt es Wischerblätter mit 28 und 30 cm. Der von Champion hat 28 cm:
https://www.autoersatzteile.de/opel-autoteile/grandland-x-a18/127689/10233/scheibenwischer