Subaru XV
Ich fahre fast jeden Tag an einem vobei. Parkt in der der Verlängerung unserer Straße bzw. Richtung Stadtmitte. Er fällt schon allein dadurch auf, dass er auch in einem Orangton lackiert ist. Da gehen bei einigen bestimmt das Herz auf
.
Subaru XV
Ich fahre fast jeden Tag an einem vobei. Parkt in der der Verlängerung unserer Straße bzw. Richtung Stadtmitte. Er fällt schon allein dadurch auf, dass er auch in einem Orangton lackiert ist. Da gehen bei einigen bestimmt das Herz auf
.
Man geht gerne eine Klasse höher, umgekehrt ist immer ein Risiko zumindest bei uns.
Geht schon. ich hatte mich bis zum Chevrolet Transsport hochgeschaft und danach immer wieder weiter noch unten. Davon muss man aber überzeugt sein, sonst geht es schief.
Auch ein Stromlaufplan würde mir schon weiter helfen.
Nach dem haben schon einige gefragt, bisher hat aber noch niemand gepostet, dass er einen bekommen hat.
Ist es möglich, die 12V-Steckdose zwischen den Vordersitzen mit permanenter Spannung zu versorgen?
Da solltest Du mal Deinen FOH fragen. Hat der auch die Verladeeinrichtung eingebaut?
Dadurch ergäbe sich zusätzlich die Möglichkeit, bei längeren Standzeiten oder vielen Kurzstreckenfahrten (wie bei meiner Frau), die Batterie regelmäßig an einem Erhaltungsladegerät zu laden und zu erhalten.
Das kannst Du auch ohne Stromlufplan realisieren.
Verräter ![]()
![]()
.
Musste sein
, Chris, dann hat das Fieber sich durchsetzt und Du hast auch noch Deine Frau angesteckt
. Egal, ich freue mich für Euch und hoffe, dass Ihr mit dem GLX glücklich werdet. Bei Deinem Autoverbrauch wäre es ja auch nicht verwunderlich, wenn Du in sagen wir mal 18 zum CLX zurückkehrst.
Erst einmal bleibst Du uns ja erhalten und wie ich Dich kenne, wirst Du das Forum nicht ganz verlassen. Eines kann ich Dir jewtzt schon sagen, wir sind das bessere Forum
.
Gestern ist mein Nachbar mit seinem dicken Mercedes SUV rückwärts aus dem Hof gefahren und was ist passiert? Die Bremsen haben gequietscht ![]()
habe ich heuet den Schriftverkehr an die Maketing-Direktorin Christina Herzog weitergeleitet
Vor einer Woche habe ich einen Zwischenbescheid bekommen, dass die Fragen an die Fachabteilungen gegangen sind und ich direkt Antwort erhalte. Da eine Woche ohne Antwort um war, habe ich nochmal dezent daran erinnert.
Heute bekam ich einen Anruf von Opel aus einer Stabsabteilunge (für problematische Fälle
). Wir haben Informationen ausgetauscht und einen neuen Telefonkontakt am Freitag ausgemacht. Morgen ist mein Gesprächspartner nicht im Hause, deshalb benötigt er die Zeit für die Klärungen.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, werde aber weiter berichten.
Ich sollte mich nicht soviel in den teuren Spielzeuggeschäften aufhalten.
Leg Dir eine neues Hobby zu, das nicht so teuer ist, z. B. gärtnern, hält fit und Du bist an der frischen Luft (sofern es das Wetter zulässt). Dann können wir einen neuen Thread aufmachen ![]()
Sollte wohl nicht sein...vielleicht beim nächsten Mal
Pakt Dich wieder Dein altes Fieber?