@crossii
Du hattest vorher keinen Meriva oder habe ich etwas falsch verstanden
Bei der Begrüßung habe ich vergessen Dich zu bitten, eine entsprechende Siognatur anzulgenn, hole ich hiermit nach Du kannst Dich auch hier vorstellen
@crossii
Du hattest vorher keinen Meriva oder habe ich etwas falsch verstanden
Bei der Begrüßung habe ich vergessen Dich zu bitten, eine entsprechende Siognatur anzulgenn, hole ich hiermit nach Du kannst Dich auch hier vorstellen
im linken Fuß
Bist Du sicher, dass es nicht der rechte Fuß ist
Eigentlich müsste doch die Anzeige sich schon im Stand ändern, wenn man aufs Gas tritt.
Matthias, stell doch nicht so schwierige Aufgaben . Lies mal die anderen Beiträge, dann wird Dir einiges klar
.
Bin gerade am grübeln ob ich Opel wissen lassen will
Probiere es doch aus, Du kannst doch sicherlich die Funktion wieder deaktivieren. Die schaffen es ja nicht mal diverse E-Mails zu lesen, meinste Du die kommen dann zu Deinen Daten
Das Thema ist fast so alt wie das Forum selbst und taucht immer mal wieder in einzelnen Beiträgen auf. Ich glaube das ist der älteste Beitrag dazu:
Crossland Verbrauchswerte 15 Liter - Software? Update? Elektrik?
Kann ich nicht finden
Sorry, mein Fehler .
Ja, Bluetooth ist immer an. Alles andere klappt ja auch...Musik, Telefon
Schau Dir mal das Video, das Cross Vader im Beitrag 38 gepostet hat.
ollen bis Ende 2020 kommen
Danke für den Link. In diesem Artikel steht erstmals (zumindest habe ich es nirgends vorher gelesen), dass die Fernbedienungsfunktion erst Ende 2020 zur Verfügung steht. Die OnStar-App konnte das schon immer .
und nicht 99 l
Es sind ja auch nicht 99 l , sondern Km. Ich gebs auf