Das Navi hat mich teilweise in die falsche Richtung geschickt und mich aus der Zielgegend hinaus geführt
Das ist mir auch noch nicht passiert
Das Navi hat mich teilweise in die falsche Richtung geschickt und mich aus der Zielgegend hinaus geführt
Das ist mir auch noch nicht passiert
Hallo Crossli, herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du mit Informationen schon etwas anfangen konntest .
Ich habe zwar keine AHK, habe aber die Beiträge dazu gelesen. Was mich jetzt verblüfft, dass bei Dir die Rückfahrkamera bei der montierten AHK funktioniert.
Hast Du eine starre AHK oder eine abnehmbare Version?
Ist die Original-Rückfahrkamera verbaut oder ein anderes Modell?
Kaum bist Du im Forum und schon wirst Du mit fragen überhäuft . Die Antworten sind aber sicherlich für einige hier im Form interessant.
geht nur während der Fahrt
Nicht von der Anzeige während der Fahrt, sondern von den Einstellungen. So ist es richtig:
IMG_2527.JPG
Du kannst Dein Beispiel sogar nachrechnen. Mit einem Liter Sprit kommst Du 1,3 km weit und mit 10 Liter eben 130 km, ergibt einem Verbrauch von rund 7,7 Liter pro 100 km.
Ohne Gas geben wird nichts verbraucht, also theoretisch eine unendliche Reichweite, somit ist die Anzeige 99 ein fiktiver Wert.
nur du verstehst es nicht
, Mach doch mal ein Foto von den Einstellungen.
System hat eingeschränkte Funktionalität
Live-Navigation noch nicht freigeschaltet (Vermutung von mir).
eider nein, es steht alles richtig
Glaub ich nicht , Du hast sicherlich km pro Liter eingestellt. Du gibst Gas, also kannst Du weniger km pro Liter fahren, da der Verbrauch steigt. Nimmst Du Gas weg, sinkt der Verbrauch und Du kannst mehr km pro Liter fahren.
Fernbedienung für Schlüssel iund Verbrauch gehen nicht
Ja es bekannt, dass die App noch nicht so funktioniert, wie sie eigntlich sollte. Hier kannst Du auch noch einiges nachlesen.
Merke ich etwas davon?
Ich kann es nur vermuten, da ich es selbst nicht ausprobieren kann. Mit der Aktivierung von Live-Navigation bei Opel-Connect und der neuen SW sollte TomTom-Traffic funktionieren.
Darf man denn wirklich nicht fahren während des Updates?
Meines Wissens passiert nichts, nur die Funktionen sind nicht verfügbar.
Der USB Stick liegt noch hier, wenn Bedarf?
Bei der SW nützt der Stick nichts, da der Key für jedes Fahrzeug anders ist.