hab ich zufällig ein typgleiches Handy hier, mit dem es funzt.
Behalt doch einfach das ![]()
hab ich zufällig ein typgleiches Handy hier, mit dem es funzt.
Behalt doch einfach das ![]()
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Schau mal hier, ab Beitrag 140 wurde das Thema behandelt, eventuell findest Du da etwas:
Einstellung meines Handys liegen
Bei Android kann ich Dir direkt leider nicht weiterhelfen, bin bei der anderen Fakutlät.
Kennst Du dieses Forum:
auf der Rückleuchte weiter wischen.
Nein, schau mal das Bild in Beitrag 23. Wischblätter für den GLX gibt es mit 28, 29 und 30 cm. Da der Befestigungspunkt mittig ist, kämmen beim CLX zu den 23 cm auf jeder Seite max. 3,5 cm dazu. Genügend Abstand zu den Rücklichtern und auch oben beim Spoiler.
Sollte das hintere Wischblatt verschlissen sein, dann nehme ich das vom GLX, also so in 5 bis 6 Jahren
.
Neuer Name für das neue Unternehmen PSA/Chrysler:
Hat denn schon jemand den Heckwischer vom Grandland drauf oder probiert, ob er passt ?
Bis jetzt hat noch keiner berichtet
. Für Deinen Besuch beim FOH:
Beitrag 28
6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
Da ich gerade am Stöbern war, möchte ich diesen Punkt in Erinnerung bringen
. Habe eigentlich etwas anderes gesucht
.
So, nun habe ich etwas Zeit. Du hast geschrieben:
Im Hauptordner sind der Ordner SWL und die UpdateInfo.xml
Der Ordner "SWL" ist die oberste Ebene Auf dem Stick und darf nicht in einem anderen Ornder stehen. So muss der Inhalt des Stick aussehen:USB2.PNG
Eventuell habe ich das auch nur falsch verstanden. Nachfolgend einige Punkte die für das Update wichtig sind und bei Nichtbeachtung zu Fehlermeldungen führen können (Fehlermeldungen sind nicht selbsterklärend
).
Falls du noch Fragen hast, einfach melden. Bis jetzt hat es fast noch jeder hinbekommen
.