Das Karten Update 17.0.0 steht zum Download bereit:
Danke für die Info, gehört aber hier hin:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Das Karten Update 17.0.0 steht zum Download bereit:
Danke für die Info, gehört aber hier hin:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Beim Apfel sollte es ähnlich sein.
Stefan, da muss ich mal nachsehen, ob das mit einem IPhone auch geht, klingt zumindestes einleuchtend.
ich stelle auf "'N" und schalte den Motor aus
Hast Du Keyless? Da Du keine Signatur angelegt hast kann man nur raten, zumindestens hast Du eineen CLX mit AT.
Sobald der Crossi verkauft ist werde ich die App löschen
Kannst Du auch für den GLX verwenden, eventuell haben sie bis dahin die Probleme gelöst.
Peugot 5008
Das ist ein "Dickschiff", Länge 4,64 m, also 43 cm mehr gegenüber dem CLX und 17 zum GLX
Das System sagt mir aber jedesmal " Fehler Media" keine Daten vorhanden.
Nach deiner Beschreibung hast Du alles richtig gemacht. Das Gerät erwart über den USB-Stick erst einmal Media-Dateien, also z. B. MP3 usw. Es dauert beim erstenmal anscheinend länger, bis das System erkennt, da kommt keine Musik, sondern ein Update. Bei manchen hat es geholfen den Stick mehrfach abzuziehn und wieder reinzustecken oder auch bei einer Fahrt den Stick einfach stecken lassen. Irgendwann klappt es dann.
Immer die obere USB-Steckdose verwenden. Es könnte allerdings auch an Deinem USB-Stick liegen.
Subaru XV
Ich fahre fast jeden Tag an einem vobei. Parkt in der der Verlängerung unserer Straße bzw. Richtung Stadtmitte. Er fällt schon allein dadurch auf, dass er auch in einem Orangton lackiert ist. Da gehen bei einigen bestimmt das Herz auf .