das nachfolgende Auto brauch nur den Wischer einschalten
Solche habe ich schon öfters vor mir gehabt
. Ich habe natürlich mit Fibgerspitzengefühl gearbeitet
.
das nachfolgende Auto brauch nur den Wischer einschalten
Solche habe ich schon öfters vor mir gehabt
. Ich habe natürlich mit Fibgerspitzengefühl gearbeitet
.
Ist euch schon mal dieser kleine Kreis im dunklen Bereich der Heckscheibe aufgefallen?
Ganz ehrlich, nein
. Ich musste ihn suchen. Bei meinem CLX wird dieser Punkt durch das Scheibenwischerblatt in der "Ruhestellung" abgedeckt.
Keine Ahnung für was dieser Punkt (Sensor) gut sein soll. Es gebe noch eine Möglichkeit: (Temperatur)fühler für die Heckscheibenheizung
Die Düsen sprühen auch nur bis zur Mitte. scheint ab Werk so eingestellt zu sein.
Das hatte ich selbst nachgestellt
. Muss beim nächsten Einsatz mal darauf achten, aus welchen Röhrchen tatsächlich Wasser rauskommt
.
habe ich bei vielen Zapfsäulen das Problem, dass der Kraftsoff sehr langsam fließt..
Matthias, stimmt, deswegen benutze ich diese Funktion selten.
Knallt man immer die Tür aufs daneben geparkte Auto
Natürlich nicht, solche Aktionen machen Beulen (Dellen) in anderen Autos. Die Absplitterungen an den Türkanten kommen in der Regel von härteren Gegnern, wie z. B. Gararenwände, Pfeiler in Parkhäusern u. ä.
von Leuten, die ihre Tür am Nachbarauto "anlehnen".
Gut, dass Du so etwas nicht machst
.
Kantenschutz auch in Transparent
Ich hatte mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt. Da meine Türen auch schon 2 kleine Macken haben, denke ich ernsthaft über diese Folie (1. Link) nach. Sie trägt nicht auf und sollte eigentlich abslitterungen verhindern.
Tom,
ich hätte mir etwas dezenteres vorgestellt. So etwas in dieser Art:
https://www.amazon.de/200cm-T%C3%BCrkantenschutz-TRANSPARENT-SELBST...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber es läuft immer das noch was aus dem Tank raus.
Dürfte eigentlich nur passieren, wenn der Zapfhahn nicht weit genug im Tankstutzen steckt.
Crossland Türkantenschoner
Schau doch mal unter Zubehör nach, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass es schon mal jemand gepostet hat. Hast Du bestimmte Teile dafür im Sinn? Wenn ja, dann poste mal einen Link.
Ich bin hier raus ![]()