Beiträge von Herbert
-
-
dass zwischen der Helligkeitseinstellung "ganz hell" und "ganz dunkel" eigentlich kein
Unterschied sichtbar ist....Hast Du das auch schon probiert?
Es ist an die Tachobeleuchtung gekoppelt.
-
da ich die hinterlegte Zeile nur sehr schlecht erkennen kann.
Habe letzte Tage erstmal festgestellt, dass eine Zeile hervorgehoben wird.Daniela, kannst Du mal ein Foto posten? Ich habe das Problem nicht verstanden.
Mit der Helligkeit hast Du ja schon probiert, kannst aber auch hier noch mal nachlesen.
Helligkeit Navibildschirm (R 5.0)
in diesen beiden Threads findest Du auch Fotos von MP3-Ordnern usw.:
Audiosystem / Musik und Ordner Abspielen
-
Es wurde jetzt ein Opel Crossland X Innovation 1,2l 110PS mit AGR Sitzen (Leder)

Mit Deinem Astra war es ja ein sehr kurzes Gastspiel. Das kann aber passieren und Dein FOH hat sich ja gut verhalten

-
muss aber etwas eingetragen sein.
So wie in meinem vorherigen Beispiel "Beitrag gelöscht" . Der Rest war als Erklärung für dich gedacht.
Infos zur Ambientebeleuchtung findest Du überigens unter "Elektrik und Beleuchtung"
-
Beitrag gelöscht
Man kann nur den Inhalt löschen.
-
Ich habe schon mal auf das Thema geantwortet aber finde den Bereich gerade nicht mehr
da, unter Zubehör:
Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe

Mach mal ein paar Fotos

-
Habe ich gerade im Nachbarforum gesehen:
ToDo: ENDLICH KLARE SICHT! Mini-Heckwischer gg "XL-Variante" tauschen! - Opel Mokka A (X) Forum, Opel Mokka B Forum, Opel Elektro Mokka-e ForumMoin ins Forum! Ich hatte heute auf Arbeit mal die Muße, mich mit meinem Heckwischer zu beschäftigen. Das Mini-Teil geht mir so richtig auf den S**k... Bin…www.mokka-forum.de -
dafür hast du jetzt ein sauberes Auto
Leider nein, es ist bei dem Vorsatz geblieben. Ich habe aber gerade gesehen, dass ich das Foto vergessen habe:
Ist schon ein krasser Unterschied.
-
säuft er eben
Den Beitrag hatte ich übersehen. Mein CLX passt sich anscheinend dem Fahrer an