Neuer Name für das neue Unternehmen PSA/Chrysler:
Beiträge von Herbert
-
-
Hat denn schon jemand den Heckwischer vom Grandland drauf oder probiert, ob er passt ?
Bis jetzt hat noch keiner berichtet
. Für Deinen Besuch beim FOH:https://www.mokka-forum.de/ind…iante-tauschen/&pageNo=2&
Beitrag 28
-
6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
Da ich gerade am Stöbern war, möchte ich diesen Punkt in Erinnerung bringen
. Habe eigentlich etwas anderes gesucht
. -
-
So, nun habe ich etwas Zeit. Du hast geschrieben:
Im Hauptordner sind der Ordner SWL und die UpdateInfo.xml
Der Ordner "SWL" ist die oberste Ebene Auf dem Stick und darf nicht in einem anderen Ornder stehen. So muss der Inhalt des Stick aussehen:USB2.PNG
Eventuell habe ich das auch nur falsch verstanden. Nachfolgend einige Punkte die für das Update wichtig sind und bei Nichtbeachtung zu Fehlermeldungen führen können (Fehlermeldungen sind nicht selbsterklärend
).- Download der .tar-Datei sollte (muss) mit einem Windows-PC erfolgen, ebneso die Formatierung des USB-Stick (Fat32).
- Entpacken der tar.-Datei immer auf dem PC, nicht direkt auf dem USB-Stick.
- Kopieren des Ordners "SWL" und die Datei "Updateinfo.xml" vom PC auf den formatierten USB-Stick. Inhalt des USB-Stick muss, wie oben aufgeführt, aussehen.
- IM CLX immer die oberste USB-Steckose für dies Updates verwenden.
- Update muss mit laufendem Motor gestartet werden, also während der Fahrt oder im Stand. Letzteres sollte man natürlich vermeiden. die Alternative dazu wäre die Unetrstützung mit einem Ladegerät. Link zur Beschreibung füge ich unten an.
- Wenn das Update nicht im 1. Versuch klappt, einfach nochmals versuchen. Es dauert auch immer einen Moment, bis das System "begriffen" hat, dass es keine MP3 abspielen soll, sondern "updaten".
- Leider funktioniert auch nicht jeder USB-Stick.
Falls du noch Fragen hast, einfach melden. Bis jetzt hat es fast noch jeder hinbekommen
. -
-
-
An alle genervten Crossland X Besitzer vor 2019.
Ich glaube, Du warst der letzte mit diesem Problem
. Glückwunsch, dass es nun auch bei Dir bzw. bei Deinem CLX geklappt hat 
-
also habt ihr mich weiter an der sprichwörtlichen Backe
Dann kannst Du ja auch wieder Deine Signatur reaktivieren
, es ist für die neuen Mitglieder einfachen
.Meine Tochter hat vor ein paar Tagen einen neuen Ford Puma (schönes Auto
) bestellt, Lieferung soll im September 2020 sein. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Sie ist aber erwachsen und ich wollte (durfte 
) nicht hinreden
.PS: Habe den Beitrag mit der Jahreszahl ergänzt
-
Dann habe ich damals alles richtig gemacht:
Habe alles gelesen und auch nochmal mit dem FOH gesprochen: Der Service und Dienstleistungsvertrag beinhaltet die reinen Wartungskosten für 36 Monate ohne Verschleissteile. Bei meiner Fahrleistung also 3 Wartungen/Inspektionen in den 36 Monaten = € 184 pro Wartung. Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Dafür habe ich jeden Monat € 15,34 bezahlt. Gestern kam der Brief, dass noch 6 Monatsraten mit 16 % MWST abgerechnet werden, zusätzliche und wahnsinnige Einsparung von € 2,34
.