Welchen Softwarestand hat Dein Navi? Ich hatte Dich je gebeten, eine Signatur anzulegen, damit man es sehen kannst. Wenn Du die aktuellste SW auf dem Navi hast, wird auch keine Angeboten. Ist den Dein CLX auf der Webseite "myOpel" (ich meine nicht die App) registriert?
Der schien nicht begeistert und versuchte sich mit Verweis auf „OPEL Lufthoheit“ rauszureden.
Das ist die typisch Reaktion von Opel-Mitarbeitern, wenn sie keine Ahnung von diesem Thema haben. Ich glaube es gibt immer noch welche, die den Kunden CDs für das Update verkaufen wollen.
Mein komplettes APPLE Equipment macht alle erforderlichen Arbeitsschritte bedienerfreundlicher und schneller, aber das Intellilink ist dann nicht in der Lage mit den Dateien zu arbeiten.
Das Linux im Navi ist eben für Windowsdateien ausgelegt. Uwe, wenn die Dich ein Apfel-Update interessiert, dann schick mir eine PN.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider im Moment nur in holländischer Sprache, ist aber merh oder minder selbsterklärend.
Es ist aber eine Schande, dass im Heimatmarkt von Opel keine deutsche Version von einem FOH oder Opel direkt vorhanden ist (zumindestens bis jetzt nicht gefunden).
Werde mal eine Aktion starten und bei meinem FOH und bei Opel direkt nachfragen