ich habe meins aber schon 3 Monate
Du hast doch aber Garantieansprüche oder hast Du in privat nach Ablauf der Garantie gekauft
ich habe meins aber schon 3 Monate
Du hast doch aber Garantieansprüche oder hast Du in privat nach Ablauf der Garantie gekauft
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in dicken Autos oft mit dem Handy in der Hand telefoniert wird. Entweder pure Ignoranz oder die Leute sind zu blöd die Freisprecheinrichtung einzurichten .
Dickes teures Auto fahren muss ja nicht im Einklang mit den geistigen Fähigkeiten stehen
"hier werden Sie geholfen"
Nur er besteht aus Abkürzungen,
Du meinst sicherlich diese Liste:
https://www.opel-team-niedersachsen.de/media/files/RPO_Codes_Opel_2019-07-23.pdf
Kann nur bestätigen, " maximale " Stützlast heißt halt 50 kg.
oder 65 kg.
AHK und Fahrradträger - Anhängerkupplung abnehmbar.
Beitrag 137.
Ich hatte auch gelesen, dass der Akku beim Transport abgenommen werden soll, vermutlich der BA des E-Bike. Unser Akku bringt immerhin 2,7 kg pro Stück auf die Waage.
Edit:
Akku.PNG
maximale Stützlast des Autos welche 50 kg
Da Du nichts zu Deinem CLX gesagt hast, muss man davon ausgehen, dass es ein älteres Modell ist. Für die neuen Modelle ist eine Stützlast von 65 kg zulässig.
5 kg Übergewicht macht weder einem Menschen oder einem Auto etwas aus. Nur Dir, falls Du kontrolliert wirst, dann bezahlst Du eben ein Bussgeld. Dumm wird es, falls Du in einem Unfall verwickelt wirst.
Diese polnische Seite hat mit der FIN eines anderen Fahrzeuges schon funktioniert, mit dem CLX aber nicht. Vermutlich erst wenn man angemeldet ist und seinen Obolus entrichtet hat. Das war mir die Sache aber nicht wert .
Versuche es mal hier
Bei meiner FIn behauptet die Seite, mein CLX wäre von 1988