Bei VW stand auch immer dick im Auftrag Fahrzeugoberwäsche und Innenreinigung kostenlos durchführen.
Das macht mein FOH bei den Inspektionen immer
.
Bei VW stand auch immer dick im Auftrag Fahrzeugoberwäsche und Innenreinigung kostenlos durchführen.
Das macht mein FOH bei den Inspektionen immer
.
Ich sagte das es hier im Forum aber scheinbar doch welche gibt dies es aufgespielt haben, seine Antwort, na ja die aus den Foren die wissen so wieso alles besser und können alles besser, aber wir sind die Fachleute. Da hielt mich nichts mehr und habe angefangen zu lachen. Das ging noch eine Weile so weiter, bis er dann sagte selbst wenn es eines geben würde und es aufgespielt werden sollte, wären sie dann Schuld wenn was nicht funktioniert..
Das ist eine typische Reaktion. Das Opel inzwischen für die neueren Modelle Updates zur Selbstinstallation anbietet, ist ihm da wohl auch entgangen
. Schöne Fachleute
.
die abnehmbare AHK von ORIS mit 65 kg Stützlast komplett mit allem im Frühjahr für 690 EU erhalten
Hallo Udo, ich habe mich vorher noch nicht mit diesen Preisen beschäfftigt. War das incl. Montage?
47551 Bedburg-Hau
Schönes Beispiel. Die Gegend durft ich zu Fuß erkunden
. Ich war vor vielen, vielen Jahren währedn meiner Bundeswehrzeit für knapp 3 Monat in Goch stationiert, aber das nur am Rande.
Eingabe mit Bindestrich hat bei mir funktioniert und als Ergebnis wird Hau vorgeschlage, was ja sachlich nicht richtig ist:IMG_2790.JPG
Ich habe mal bei "TomTom-Mapshare" nachgeshen, dort wird Bedburg-Hau auch als Hau angezeigt. Über diese Funktion kann man auch Kartenfehler melden. Wenn der fehler akzeptiert wird, kann die Änderung einfliessen. ich habe allerdings keine Ahnung wann.
Der Fehler ist hier nicht direkt im Navi zu suchen, sondern im Kartenmaterial von TomTom, was die Sache aber auch nicht besser macht ![]()
Beim bundesweiten Anbieter:
Vermutlich aber Apothekerpreise ![]()
aber der Spurassistent piepst z. B. auch in Baustellen wo mal weiße und gelbe Begrenzungen aufgezeichnet sind.
Jetzt stell Dir mal vor, Du hast einen "richtigen" Spurhalteassistent, der nicht nur piepst, sondern aktiv gegensteuert und nicht zwischen den Originalstreifen und den gelben Baustellenstreifen unterscheiden kann. Ich möchte so eine Version nicht haben.
ohne Umlaut..... dafür aber mit Bindestrich.
Du machst mich neugierig. Welche Stadt?
Ich lese in dem Beitrag :
Dort wird eine abnehmbare AHK für meinen Crossland X mit einer Stützlast von 70 kg angeboten. der Preis für diese AHK wird mit ca. 280 € angeboten
Als mir ein bekannter seine elektische Heck Klappe zeigen wollte (also eigentlich sein neues Auto) und die oben gegen die Decke gedonnert ist
Ich hatte so ein Heckklappe beim Insignia Sportstourer und konnte sie für diesen Zweck in der Höhe begrenzen. Beim GLX gibt es ja auch eine elektrische heckklappe, muss mal schauen, ob es bei dem geht.