einen super Eindruck
Wie ist es mit dem Geruch? Gummi aus dem Reich der Mitte richt oft sehr unangenehm
einen super Eindruck
Wie ist es mit dem Geruch? Gummi aus dem Reich der Mitte richt oft sehr unangenehm
Habe speziell zu dem Thema nichts gefunden.
Dazu gibt es massenhaft Beiträge.
Opel Connect im Crossland X - OpelConnect
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Du bist zu ungeduldig. Warte doch mal, bis Dein neues Spiezeug da ist, dann ergib es sich von selbst
kann man beide USB Anschlüsse verwenden um Musik vom USB-Stick abzuspielen?
Ja
Ich würde gerne an den oberen mein Smartphone zum spiegeln dran stecken und an den unteren mein USB Stick
Prima, mach das so.
Die Version kann ich noch nicht angeben
stimmt
kam gestern unser Crossland an
Sorry, Missverständnis, Du bekommst ihn ja erst am 01.07.
warum sieht man die Signatur nicht?
Ich sehe sie, Du schaust sicherlich über das Smartphone!?
Für das Thema Updates solltest Du aber die entsprechenden versionen mit aufnehmen, so wie bei Cross Vader oder bei mir.
OnStar habe ich leider nicht also werde ich wohl auch nicht den link in der myOpel App finden.
Hallo Dirk,
OnStar hat nichts mit SW-Updates (und auch nicht mit den Karten-Updates) zu tun.
Bevor Du Dir Gedanken über ein SW-Update machst, schau doch erst einmal nach, welche Version installiert ist und dann, wie von @Cross Vader angeregt, übernimmst Du die Daten in die Signatur. Ist für die weitere Kommunikation einfacher.
Also im Klartext, ein Schritt nach dem anderen, dann wird es auch funktionieren. Die einzelnen Punkte sind im übergeordneten Thema "car-hifi-telefon-und-navigation" beschrieben. Falls Du einzelne Punkte nicht findest oder dazu Fragen hast, einfach melden, "dann werden sie geholfen".
Ab dem 1.7.
Dirk, die paar Tage kriegst Du auch noch rum
Ich weis zwar nicht, was ich damit mache, aber erst mal haben.
Hallo Walter, hast Du die Live-Navigation mit Smartphoneunterstützung schon mal ausprobiert?
Es gab schon einmal einen Opel Laubfrosch Opel-Laubfrosch-1924.jpg
profilierungssüchtige Neurotiker.