für diese nicht inklusive Leistung während der Garantie 30€ fällig werden. Freundschaftspreis!
Sogar legitim, nach den Opel-Bedingungen:
Quelle: https://connect.opel.de/node/26
für diese nicht inklusive Leistung während der Garantie 30€ fällig werden. Freundschaftspreis!
Sogar legitim, nach den Opel-Bedingungen:
Quelle: https://connect.opel.de/node/26
"Wir empfehlen, zur Aktualisierung der Navigationskartendaten einen OpelService Partner aufzusuchen." ![]()
![]()
Stefan, ja da steht es wirklich
. Die Frage ist, was soll man dort machen, einen Kaffee trinken oder dem FOH erklären, wie das mit dem Update funktioniert
.
Vielleicht ist ja ein "OpelService Partner" so etwas wie ein FOH-DeLuxe und wir kennen nur keinen ![]()
und kostet etwas weniger wie die von BMW
Sonst würde ich beizeiten mal über meinen Bekannten bei Opel nachfragen.
Mach mal bitte.
Bei Opel den LKA rausprogrammieren bzw. die Logik umprogrammieren ist nicht möglich? Hat dort schonmal jemand danach gefragt?
Hast Du schon einmal eine Anfrage bei Opel gestartet? Hier im Forum gibt es viele Beispiele für den "Erfolg"
. Im Zweifelsfall lautet die Antwort: Das ist Stand der Technik"
.
Man muss dazu auch wissen, dass Opel wenig Einfluss auf diese Dinge hat. Rückfragen der Opeltechniker müssen inzwischen per E-Mail an an die entsprechende Stelle bei PSA geschickt werden und die Antworten lassen in der Regel auch sich warten
.
Ich selbst führe schon seit längerem einen Schriftverkehr mit Opel wegen den fehlenden Naviupdates, keine Unetrsützung der der "Alt-CLX" beim Thema myOpel-App und SW-Updates. Der Vorgang bleibt solange offen, bis ein Kartenupdate kommt, angekündigt für das 3. Quatal 2020 (also 1 Jahr keine regulären Updates für alle CLX). Mein Vorgang liegt auch nicht mehr beim normalen "Kundenservice" , sondern bei einer Stabsstelle (für schwierige Kunden) der Marketingleitung für DE.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der farbigen Grillspange ?
Ja hier:
Zum Ford Puma 8 Wochen Lieferzeit spricht nicht wirklich für hohe Absatzzahlen
August 2020: 2158 Neuzulassungen, CLX 1717 ![]()
die Crossland X kommen aus Zaragossa in Spanien
Stimmt.
französischen Freunde gute Arbeit geleistet
Ich hatte die Aussage auf PSA bezogen
. Dass Du das französische Werk angeführt hast, ist mir gar nicht aufgefallen
.
da haben unsere französischen Freunde gute Arbeit geleistet
Warum sollten sie auch nicht? Die ganzen CLX kommen doch von dort. Mein CLX hatte noch keine Probleme (außer diese Werkstattsuche und das ist lange her) und sieht immer noch top aus
, obwohl ich ein Reinigungsmuffel bin
.
Am Freitag bekommt meine Tochter ihren Puma, den werde ich auch mal unter die Lupe nehmen
. Lieferzeit, hatte ich schon geschrieben, 2 Monate
.
Da haste Deine Felgen ja immer gut gepflegt!
Leider nein
. Keine Ahnung, wann ich vor den Bildern (heute nach der Waschanlage) das letzte Mal in der Waschanlage war. Dreck konserviert aber auch ![]()