Drum wunder ich mich, woher der auf einmal kommt
Hat aber sichlich nichts mit OnStar zu tun. Der Mokka hat überhaupt nichts mit mir zu tun
Danach ist ein Mokka mit einem mir völlig fremden Kennzeichen erschienen
Drum wunder ich mich, woher der auf einmal kommt
Hat aber sichlich nichts mit OnStar zu tun. Der Mokka hat überhaupt nichts mit mir zu tun
Danach ist ein Mokka mit einem mir völlig fremden Kennzeichen erschienen
hat wunderbar geklappt
Prima, deswegen hättest Du aber kein eigenes thema aufmachen müssen. Denke der Beitrag wird ins richtige Thema verschoben ![]()
Ich hab in myopel auf einmal einen astra k
Denn sie (Opel) wissen nicht was sie tun. Ich hatte kürzlich meinen alten Insignia bei myOpel wieder drinn, obwohl ich ihn selbst gelöscht hatte. Danach ist ein Mokka mit einem mir völlig fremden Kennzeichen erschienen. Habe ihn gelöscht, aber leider versäumt, mir eine Hardcopy zu machen ![]()
Es flackert nur der Hintergrund
Das grenzt es etwas ein, Beleuchtung des HUD ![]()
Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet ?
Bei meinem CLX nicht. Klingt irgendwie nach einem Wackelkontakt, die Frage ist natürlich wo!?
Ist da alles soweit in Ordnung zur Installation im Crossland wie auf 2086 beschrieben?
Leider nicht ganz. Aus den Fotos ist ersichtlich, dass das Laufwerk G der USB-Stick ist. Richtig?
Bei entpacken er heruntergeladenen . tar-Datei wurde der Ordner "PSA-map............" angelegt. Für den PC ist es Ok, aber dieser Ornner darf nicht auf den USB-Stick kopiert werden, nur der Ornder "SWL" mit seinem gesamten Inhalt und parallel dazu die Datei "Updateinfo",
Am eifachsten ist es den Stick neu zu formatieren und nur die beiden sachen von der festplatte auf den Stick zu kopieren, geht ganz schnell.
Schraubt ihr vor dem Einfahren in die Waschstraße eigentlich die Antenne ab?
Wenn Du sie behalten möchtest, ja.