Bin auf ein Foto gespannt.
Sind sogar 3 ![]()
IMG_2843.JPGIMG_2844.JPGIMG_2845.JPG
Nach 2 3/4 Jahren im Dauerbetrieb (AWR) und unbehandelt. Ich denke die Felgen sprechen für sich.
Bin auf ein Foto gespannt.
Sind sogar 3 ![]()
IMG_2843.JPGIMG_2844.JPGIMG_2845.JPG
Nach 2 3/4 Jahren im Dauerbetrieb (AWR) und unbehandelt. Ich denke die Felgen sprechen für sich.
Meine Frage: Leiden die normalen Alufelgen im Winter denn nicht? Keine Ausblühungen o. dgl. vom Streusalz?
Meiner Meinung nach nicht. Ich muss in den nächsten Tagen mit meinem CLX in die Waschanlage und werde dann mal eine Nahaufnahme von den Felegen machen. Fahre damit s(Serienfelege des Ultimate und AWR) seit Januar 2018.
Es git auch Ausnahmen. Meine Tochter hat am 08.07.20 eine neuen Ford Puma bestellt. Liefertermin Ende September 20 mit dem Hinweis, es könnte auch länger dauern. Geliefert wurde er am 09.09.20
.
Hallo @ofenkatze und herzlich willkommen im Forum.
Bei Opel und einigen anderen Herstellern scheint das im Moment normal zu sein. Außerdem ist die Kommunikation zum Liefertermin einfach, vornehm ausgedrückt "unterirdisch", die unfeine Version fängt auch mit "unter ..." an. Für mich total unverständlich, das ist aber ein anderes Thema.
Dieser Beitrag müsste es sein.
![]()
über die Suchmaschine was nicht gefunden hat
Ich hatte die Forensuche überhaupt nicht bemüht, da die "Kopfsuche" vorher erfolgreich war und mir eingefallen ist, dass ich die Liste gespeicht habe
.
Aber wenn man alle Bestellte durchkontrollieren will, wird das eine verdammt langwierige Fahrzeug-Übergabe. Da wird der freundliche OH mich doch für total bekloppt halten!
Einer unserer User hatte mal eine Checkliste für die Übergabe des CLX erstellt. Ich habe den Beitrag noch nicht wiedergefunden
, hatte aber eine Kopie auf meinem PC.
wo befinden sich nun die Nebelscheinwerfer
Unten, wie in der BA beschrieben.
Sieht man es nur, wenn das Lenkrad verdreht is
So habe ich es auch gefunden
.
damit sie neue Autos verkaufen
Nach dem Motto: Klar kannst Du Led-Leuchten bekommen, Du musst nur den Rest des Autos mit dazu nehmen ![]()