sie sei mal gespannt wann ich meinem Alter entsprechend vernünftigt werde
Wie funktioniert das
sie sei mal gespannt wann ich meinem Alter entsprechend vernünftigt werde
Wie funktioniert das
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
Ich vrage Hendrik Liewes mal
Berichte uns bitte, wie die Sache ausgegangen ist und ob man Dir geholfen hat, danke.
Aber ich kann in Myopel nicht sehen uber Software-update's
Antwort siehe hier:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du den CLX seit März 2018, dann ist der Wagen ebenso "alt" wie mein CLX.
Deine Probleme mit "IPhone", "App" und "Software" habe eine gemeinsame Ursache. Dein CLX ist von 2018. Erst CLX ab Frühjahr 2019 (April, Mai) bekommen Informationen zu SW- und Kartenupdates über die Smartphone-App. Für die älteren Fahrzeuge gibt es diesen Service nicht. Opel Deutschland hat mir erklärt, dass es dafür technische und rechtliche Probleme gäbe. Nach meiner Meinung eine faule Ausrede .
Diese Aussage gilt für Opel DE. Ich habe keine ahnung, wie Opel NL dieses Problem löst oder auch nicht. Eventuell haben hollänische Kollegen im Forum dazu Informationen.
Du solltest mit Deinem Händler fragen, ob er Deinem CLX eine nue SW für das Navi installieren kann. SW selbst installieren, wie in dem Video gezeigt, funktioniert bei unseren "alten" CLX leider nicht.
Diese ganze Thematik wurde auch in verschiedenen Themgruppen behandelt, Du kannst sie ja mal in Ruhe lesen.
Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
danke für Ihre Hilfe. Genial
Ich habe gerade gesehen, dass Du eine sehr alte SW hast. Ist Dein CLX ein Neuwagen? Falls nicht, wann wurde er zum 1. mal zugelassen/angemeldet?
Ich habe es bereits in mein Profil aufgenommen
Habe ich gerade geshen. Kopiere den Text in die Signatur
Sig_a.PNG
Findest Du unter Benutzerkonto. Damit ist Deine Signatur unter Deinen Beiträgen sichtbar.
software update mein ich
Welchen Softwarestand hat Dein Navi? Ich hatte Dich je gebeten, eine Signatur anzulegen, damit man es sehen kannst. Wenn Du die aktuellste SW auf dem Navi hast, wird auch keine Angeboten. Ist den Dein CLX auf der Webseite "myOpel" (ich meine nicht die App) registriert?
Das vestehe ich nicht.
Hast Du Dir schon einmal diese Beiträge angesehen:
Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte