Beiträge von Herbert
-
-
komplettes APPLE Equipment macht alle erforderlichen Arbeitsschritte bedienerfreundlicher und schneller, aber das Intellilink ist dann nicht in der Lage mit den Dateien zu arbeiten.
Uwe, ich habe gerade eine Anleitung von Peugeot zum Thema "MAC" wiedergefunden. Kennst Du die?
de-notice-use-nac-cartov2.pdf -
in diesem Fall handelt es sich nicht um minderwertige Teile, sondern um einen schlampigen Einbau bzw. Zusammenbau
So hatte es bisher noch niemand beschrieben. Bisher wurde immer von minderwertigen Bremsscheiben gesprochen. Meinst Du der schlampige Einbau war auch die Ursache der anderen reklamtionen?
-
der 78 Jahre alt ist.
Bis jetzt bist Du unser "Alterspräsident"
-
Anstandslos habe ich vorne neue Scheiben und Klötze (auf Garantie) erhalten. Seitdem keine Probleme mehr.
Das bedeutet, dass bei einigen CLX vermutlich minderwertige Bremsteile verbaut wurden, sonst müsste es ja bei allen Fahrzeugen der Baureihe auftreten.
Ein ähnliches Problem gab es vor Jahren beim Insignia.
-
Bleibt auf dem Teppich, irgend jemand hier im Forum ist noch älter, wenn ich mich richtig erinnere 78
: iCH SUCHE
-
-
dass funktioniert eben gar nicht
Das habe ich auch schon festgestellt
. Meine Frau kommt auch immer mit solch unsinnigen Ideen
-
Hat der Crossi allgemein ein Qualitätsproblem mit den Bremsen?
Ich würde nein sagen. Meiner ist jetzt 27 tkm gelaufen und ich habe bis dato kein Problem mit den Bremsen, Es scheint aber immer wieder Ausreisser zu geben, wie auch bei anderen Bauteilen z. B. die Batterie.
-