Auch wenn unser GLX Mist war aber das schalten war wie Butter
Dirk, hattest Du ein 8-Gang At beim GLX?
Auch wenn unser GLX Mist war aber das schalten war wie Butter
Dirk, hattest Du ein 8-Gang At beim GLX?
meinen größeren Heckwischer inclusive Arm bekommen.
Mach doch bitte mal ein Foto.
werden doch etliche Bilder ausgespuckt
Matthias, schau mal Beitrag 46
Wird also das selbe sein.
Stefan, im CL (ohne X) ja, also R 5, im neuen Mokka nein, siehe ebenfalls Beitrag 46
Scheint zu funktionieren, nachfolg ein Beispiel:
Bei den Optionen kann man sogar die Ausstattungscodes sehen.
Man kann sofort Facelift-Crossland bestellen
Wie?, Beim FOH oder Online? Preisliste und Konfigurator sind ja noch nicht vorhanden oder habe ich die übersehen?
Datei beschädigt
Dirk,
dann ist wirklich angesagt, alles neu zu machen. Benutzt Du einen Downloadmanager? Falls Du Firefox benutzt, kannst Du die Erweiterung:MDM.PNG
verwenden.
Da wird der Download erst wirklich auf die Festplatte geschrieben, wenn er vollständig ist. Manchmal gibt es ja Serverstörungen und/oder -abbrüche. Der Download kann dann immer wieder fortgesetzt werden.
Hallo Helmut,
ich hatte befürchtet, dass es so ausgehen wird. Es ist leider wie bei den meistenten Auto-Herstellern: Man bemüht sich um Neukunden und die Bestandskunden sind egal. Mit Sicherheit gäbe es eine Lösung, die wäre aber mit Arbeit verbunden .
Du kannst Dir auch noch den Ford Puma anshen, meine Tochter hat so einen seit 2-3 Wochen und finde das Auto sehr gelungen. Chris hat ihn mal als Auto für "jung gebliebene" bezeichnet, das würde ja passen .
Aber auch da muss man aufpassen. Die Stützlast ist mit 75 kg angegeb, aber beim angebotenen Heckträger habe ich ungereimtheiten entdeckt: