Beiträge von Herbert
-
-
-
-
Mein Fehler war wohl, Punkt 3.7, " Daten mobiles Internet" war nicht aktiv. Die Sache mit dem Lizenskey steht in der Beschreibung aber nicht drin ???!!! Das ganze hat etwa 20 min gedauert.
Es 2 Arten der Installation, mit und ohne Lizenzkey. Es stehen aber beiden Beschreibungen in der Übersicht. Bei der Version ohne Lizenzkey benötigt man eben eine mobile Daten verbind. Warum ist auch beschrieben.
Bei Dir hätte auch die Version mit dem Key funktionieren müssen. Egal, hauptsache es hat geklappt.
-
Wahrscheinlich ging die V15 nur zu installieren weil im System keine Karten-Versionsnummer mehr hinterlegt war. Warum diese fehlte kann ich nicht sagen. Eventuell kam es durch das schief gelaufene Kartenupdate?
Das wäre eine Möglichkeit. Fehlgeschlagenes Kartenupdate und neue SW könnten den Downgrade zugelassen haben. Ich denke aber, dass es eine zufällige Konstellation war, die man mit Absicht bestimmt nicht hinbekommen würde.
-
-
Bin mal gespannt, was bei meiner 3. Inspektion im Janauar bei diesem Thema raus kommt.
-
Doch steht doch da 08.2017 Erstzulassung
Danke, ich habe Deine Signatur kaum lesen können, bei der Farbe, die Du ausgewählt hast. Bei der Erstzulassung solltest Du nicht betroffen sein. Warten wir mal ab, was Labby für eine Antwort bekommt.
-
Nach dem aktuellen System-Update hab ich anschließend die V16 draufgespielt welche mir ebenfalls über die MyOpel-App angeboten wurde (nachdem ich 2 Wochen vorher von V18 auf V15 gewechselt hatte).
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Du bist damit die Einzige, die ein Downgrad beim Navi R 5.0 hinbekommen hat (inklusive aller im GLX-Forum). Wie hast Du das angestellt????
-