Beiträge von Herbert
-
-
Hätte ich beinahe vergessen. Am Montag war ich mal wieder auf der A66 unterwegs, CLX war warm gefahren, kurzeitig wenig los und es hat mal nicht geregnet. Also mal Geschwindigkeit aufgenommen
. Bei 180 km/h muss ich verkehrsbeding wieder abbremsen, obwohl noch etwas Luft nach oben war.
Da es sich einfach so ergebn hat, kann ich nichts zu GPS-Geschwindigkeit sagen.
-
Das war aber auch das neue 6 Stufen Getriebe was Opel ab Ende 19 eingebaut hat.
ein neues 6 Gang-Automatikgetriebe?
-
Seit 8 Wochen nur noch Gelegenheitsfahrten. Trotzdem funktioniert SS bereits nach 5km an der roten Ampel ohne Probleme.
Vielleicht stammen einige Bauteile unserer CLX aus besseren Chargen (Batterien usw.) und es ist bei späteren Produktionen schon "eingespart" worden. Ich bin immer froh, dass CLX gibt, die problemlos funktionieren, da man sonst schnell verdächtigt wird das Auto schön zu reden
.
-
Glaub die Ultimates haben das ja ( zumindest die älteren Versionen noch )
siehe hier:
Bedienung Belüftungsdüse - Klimatisierung im Handschuhfach
Beitrag # 8 mit Deckel (meiner), Beitrag ' 9 ohne Deckel.
Lampe und Schalter sehen bei meinem CLX genauso aus, wie oben im Beitrag # 25 abgebildet.
-
Und mit der Funktion geht es sogar halbwegs.
Hi Stefan, dann muss ich mal ausprobieren, wie es beim Keyless-System funktioniert, da gibt es ja kein "Schlüssel abziehen". Hier ist mal wieder Dauerregen angesagt, nicht schön, aber für den Test praktisch.
PS: Die Liks auf YT sind von mir
-
bei Rot ist der Schalter
Danke, werde es mal mit der Original-Version vergleichen.
-
-
Schalter ist bei der Lampe dabei
Mach doch mal ein Foto.
-
Hallo schrubby und herzlich willkommen im Forum.
mit Kabelverlegung
Klingt nach neuem Kabel verlegen und nicht nur an vorhandenem Kabelbaum anschliessen. War der Schalter schon vorhanden?
Nun kommt meine übliche Bitte nach einer Signatur mit Fahrzeugdaten und eventuell einer Vorstellung hier: