Beiträge von Herbert
-
-
-
die zwischen den Inspektionen einen zusätzlichen Ölwechsel und ggf. auch Zündkerzenwechsel machen.
Wenn ich solche Ratschläge lese denke ich immer, da wird jemand von einem Teilehandel gesponsort
-
Hallo Denis, schau mal hier:
Übersicht: Navi - Software Firmware - Update - Download
und hier nach:
Übersicht: Navi - Software Firmware - Update - Download
Da wird alles ausführlich beschrieben.
-
Oder my Opel Website?
Angemeldet, aber da gibt es keinen Menüpunkt mehr zum Thema Kartenupdate. also wie gehabt.
Für einen kleinen Scherz ist Opel immer gut. Wenn man angemeldet ist , kann man auf "FAQ" zugreifen, in denen auch das Kartenupdate behandelt wird: Man solle sich doch bei myOpel anmelden und dort nach den Kartenupdates suchen
.
Stefan, das Datum 08.01.2021 ist auch in der "mediaVersion.ini" hinterlegt und ist das Datum mit dem die Dateien nach dem Entpacken gespeichert werden.
-
Gibt es hier Crossi-Fahrer, die ihrem Fahrzeug tatsächlich halbjährliche Ölwechsel sowie halbjährliche Zündkerzenwechsel spendieren?
Ich gehöre definitiv nicht dazu. Einmal jährlich Inspektion, fahre mit E10 ohne weitere Zusätze, keine Handwäsche oder weitere Streicheleinheiten. Garantieverlängerung habe ich auch nicht gemacht.
Der CLX ist ein Auto, also wird es auch so behandelt. Gebrauchsgegenstand
, wenn auch ein sehr teurer
.
-
-
-
was haltet ihr von diesem Thema LSPI
Dirk,
es geht nicht darum, was wir davon halten, es ist ein bekanntes Problem. Unabhängig davon wurde das Thema hier schon mehrfach behandelt, bei Ölsorten, Zündkerzen, Zahnriemen usw. .
Was nützt das, wenn Opel das Thema irgendwann einmal angesprochen hat. In der Praxis wird das Thema unter den Tisch gekehrt.
-
ich habe noch eine Tabelle über geänderte Ölsorten
Es mach keinen Sinn, wenn Du diesen Text in verschiedenen Themen immer wieder postest. Unabhängig davon solltest Du aiuch die Quelle angeben, da der Text nicht von Dir ist. Der bekannte Link hätte völlig genügt: