Können Sie passen?
Hallo, es wäre schön, wenn Du eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest, damit wir wissen, von welcher Version des CLX Du schreibst. Mein Lichschalter sieht z. B. so aus:
Können Sie passen?
Hallo, es wäre schön, wenn Du eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest, damit wir wissen, von welcher Version des CLX Du schreibst. Mein Lichschalter sieht z. B. so aus:
Genau diese Einparkfunktion habe ich mir in allen Variationen vom Verkäufer bei der Abholung des CLX vorführen lassen. Wir sind um ein paar Ecken gefahren und waren im Industriegebiet mit allen Park(un)möglichkeiten. Mein Verkäufer konnte es mir sogar vorführen, ohne in das böse Buch zu schauen
.
Bei Fotos von Rechnungen sehe ich dies bei euch nicht. Machen das nicht alle oder bin ich der einzige der dafür etwas bezahl
Da muss ich mal mein Serviceheft nachsehen, da ich ja keine Rechnung bekommen habe.
Die brauchst du nie wieder
Abwarten.
die hier
Ist ja ein Riesenteil. Wo verstaust Du die nach dem Gebrauch (mit schnee drauf)?
das meine Firmare für das Radio von der geraden verteilten abweicht
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen CLX mit der SW-Version 21.08.25.12 bekommen hast. Mit der Version 21.08.84.12 wurde meines Wissens noch kein CLX ausgeliefert, alle anderen haben diesen Stand über ein SW-Update aufgespielt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Hallo Dirk,
da bei uns kein Obi in der Nähe ist, habe ich die Abdeckung online bestellt und schon ist sie da
Dirk muss ich das ja nicht erklären, aber falls noch jemand die Abdeckung ausprobieren möchte:
Die kleinen Magnet (immer 2) sind jeweils oben in den Laschen, die auf dem Dach liegen und rechts unten., damit werden die Türgriffe abgedeckt.
Der eigenlich Halt kommt durch die beiden Teile, die in den Türen eingeklemmt werden.
Dirk, ich denke das war ein guter Tipp
hier gibt es nur wenig Schrauber
Das stimmt, aber Rainer wird sich bestimmt auf Deine Antwort zu seinem Beitrag avom März 2020 freuen
den Crossland ohne x auswählen. Anders funktioniert es nicht!
Sag ich doch