April 2021
1.760 - KBA-Meldung, davon 44 Diesel
1.976 - Cross Vader*
2.112 - Herbert****
2.145 - Zeitzman*
2.199 - tomcrossy ****
2.222 - Rentner*
Somit geht der 2. Stern an Cross Vader.
April 2021
1.760 - KBA-Meldung, davon 44 Diesel
1.976 - Cross Vader*
2.112 - Herbert****
2.145 - Zeitzman*
2.199 - tomcrossy ****
2.222 - Rentner*
Somit geht der 2. Stern an Cross Vader.
Gibt es schon Zahlen?
Die gibt es immer so ab dem 10. des Folgemonats. Muss mal nachsehen.
Als wir den bekommen haben, konnte ich sehen wo ich hingefahren bin und wie weit.
Bist Du sicher, dass Dir da nicht Deine Erinnerung einen Streich spielt. Das hat beim GLX funktioniert bzw. funktioniert (aber auch nicht immer), soweit mir es bekannt ist.
du bist ja einer der ersten hier, hat sie denn mal normal funktioniert also so wie sie sollte
Dirk, die Fragestellung ist falsch. Gerade bei den "alten" CLX hat die App noch nie funktioniert. Bei den alten Fahrzeugen sieht man nur die Servicetermine (sofern der Service bei einem FOH gemacht wurde), den Km-Stand, den man selbst eingeben muss, Online-BA und man kann sein sein fahrzeugt orten, wenn man in einer fremden Umgebung geparkt hat. Das wars auch schon.
Je neuer der CLX, um so mehr funktionen sollten gehen.
Ich habe meine alten Bilder/Screenshots durchgesehen. In der App hatte ich auch schon einen weißen oder hellgrauen/silbernen CLX. Das scheint sich öfters geändert haben, ist mir aber nicht aufgefallen. Meine App funktioniert ja mehr oder minder überhaupt nicht.
einschraubt meiner auch aus
Dirk, das habe ich nicht verstanden
.
Auf der Webseite myOpel ist schon immer ein weißer CLX hinterlegt und die Farbe wurde nie an das eigene Fahrzeug angepasst.
In der App ist nun ein roter CL (ohne X) zu sehen, vorher war es ein roter CLX.
SW-Änderung:
Es könnte sein, dass die Anzeige der Rückfahrkamera schärfer/deutlicher geworden ist. Es kann natürlich auch nur Einbildung sein, mir fehlt der direkt Vergleich.
Biete es besser gleich freiwillig an,
Dann hat er eventuell Glück: " Du bist so lieb zu mir, ich fahre aber mein Fahrrad schon selbst in dei Werkstatt"
. Die Hoffnung stirbt zuletzt
.
nix mit dem Radio bzw dem FW Update
Aber mit einem der vorherigen Updates ist das OnStar-Logo tatsächlich verschwunden
.
Wobei das OnStar-Sytem natürlich fehlt.
Ich glaube hirsch meint damit nur, dass die Funktionen nicht mehr verfügbar sind.
Auf die alternative wird es hinauslaufe
Lass das nicht Deine Frau lesen, sonst must Du das Fahrrad nehmen![]()