habt ihr doch von hier
ertappt
Es gibt sogar einen "Originalen", könnte sogar stimmen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habt ihr doch von hier
ertappt
Es gibt sogar einen "Originalen", könnte sogar stimmen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe auch nochmal in meiner detailierten Rechnung nachgesehen, ob da etwas steht, leider auch nicht.
Dabei sind mir 2 Punkte aufgefallen, die ich bisher immer überlesen habe:
U91 = Kurz-Stab-Dachantenne, nicht lachen, es muss auch welche mit 400 mm Länge geben (13441407 und 13450555)**
W2N = Entfall Schriftzug an den Türen.
Gehört zwar nicht zum Thema, findes es aber interessant
**
Habe die Nummern hier überprüft, stammen ursrünglich vom Insignia. So werden Altbestände verarbeitet
Ok, ich verstehe es nicht
So geht es mir schon die ganze Zeit. Eventuell ist die Beschriftung auch von den Varianten, Innovation, Ultimate usw. abhängig.
Ich muss meine Aussage berichtigen. Der Punkt "Stopp-Start-Zähler" seht in allen BA, nur auf verschiedenen Seiten.
Ich habe mal bei meinem CLX nachgesehen (in der Garage und im Stand) und dafür das HUD abgeschaltet, da dann zusätzlich Anzeigen im Bordcomputermenü (Fardisplay, in manchen BA auch Midlevel-Display genannt) freigeschaltet werden. Der Stopp-StartZähler war allerdings nicht sichtbar. Nach der Beschreibung könnte der Wert eventuell nur während einer Fahrt sichtbar sein.
Das muss ich mal bei der nächsten Fahrt ausprobieren.
Beim 110PS dürfte das ab Werk nicht drauf zu bekommen sein
Turbo Ist bei mir aber , wie bei Jupp Steiner, aber drauf.
ast du diesen Zähler Herbert ??
Nein. Mit der letzten Seite meine ich den Einband:
in der Onlineversion gelese
In welcher? Es gibt inzwischen mindestens 7 Versionen. In der ich nachgeshen habe (ID-OCDAOLSE1909-de), gibt es den Punkt nicht. Die Ausgabe der Online-BA seht auch auf der letzten Seite.
Also bis jetzt 2 Meldungen 130 PS (96KW) kein Turbo-Logo udn 2 Meldungen 110 PS (81KM). Stefan, ich bin davon ausgegangen, dass Du ein Turbo-Logo hast!?
ch habe in der Bedienungsanleitung gelesen
In welcher Version? Wenn es die gedruckte ist, dann steht es auf der letzten Seite.
Ich habe mir gerade mal die Galerie angesehen, aber dann nach 20 Seiten aufgegeben. Heckansichten mit dem Bereich, wo der "Turbo"-Schriftzug angebracht ist oder auch nicht, sind selten.