Der Händler
Mit was handelt der normalerweise? Mit Äpfel und Birnen?
Der Händler
Mit was handelt der normalerweise? Mit Äpfel und Birnen?
Kofferraum Schutz
Schau doch mal unter Zubehör nach:
mal auf den Bremstest zu fahren hier beim GTÜ
Wenn Dir das bei Deinen Überlegungen hilft. Mein CLX war ja im Januar beim "TÜV", dabei wird ja auch ein Bremstest gemacht:
Später bin nochmal unterwegs, eventuell wird der Zähler dann sichtbar.
Sorry, habs vergessen, werde es aber noch ausprobieren.
Obwohl ich ein alter Hase hier im Forum bin, meine Frau würde sicherlich alter Brummbär sagen, habe ich mich für wieteren Anzeigen des BC nicht gekümmert. Ich fahre immer mit dem HUD und möchte es nicht vermissen. Anders wäre es sicherlich gewesen, wenn das Start-Stop-System bei meinem CLX nicht funktionieren würde, bis jetzt aber toi, toi toi. Diesen Punkt mit dem Zähler in dem bösen Buch habe ich allerdings auch immer überlesen
.
Und erledigt
Später kannst Du dann noch Deine aktuell Karten- und SW-Version nachtragen.
Hätte ich doch fast vergessen, bitte lege Dir doch eine aussagekräftige Signatur mt den Fahrzeugdaten an, danke.
Hallo Hendrixx und herzlich willkommen im Forum.
Version 21.05.90.42_NAC-r0 vom 2017-07-27,
Karten 4.0.2-r0 vom 2017-01-20
Ja, das ist die "Urform", ältere Versionen gibt es meines Wissens nicht beim CLX. Natürlich kannst Du die Updates selbst machen. Du hast aber in einem anderen beitrag geschrieben, dass der Händler so wie so noch etwas hinsichtlich der Bremsen machen muss.
Ich würde mit ihm reden und versuchen, ihn das machen zu lassen. Wenn das nicht klappt, dann eben selbst, Du bekommst ja hier bei Bedarf viel Unterstützung.
Quelle
Ist doch im Bild sichtbar. Dort, wo man viele Infos findet:
Heute bin ich kurz ohne HUD gefahren, zusätzliche Seiten im BC sichtbar, z. B. mit dem Kompass, bei dem dann auch die Straße angezeigt wird, in der ich gerade gefahren bin. Navi war dazu nicht eingeschaltet.
Den Stopp-Start-Zähler habe ich aber nicht gefunden. Ich bin allerdings nur kurz gefahren und ich hatte dabei keine Stopp/Start-Abschaltung, also nichts zu zählen. Später bin nochmal unterwegs, eventuell wird der Zähler dann sichtbar.
Hat etwas länger gedauert, links Bild ist hinten, rechtes Bild ist vorne:
Es sind ganz feine Riefen zu sehen, mit dem Fingelnagel aber kaum spürbar. Finde ich OK, Km-Stand 29.500.