Beiträge von Herbert
-
-
... hast Du diese Lösung schon gsehen?
Ich hatte ihm das schon in dem anderen Thread geschrieben. Das wird nun sichtbar, da das Thema in die richtige Rubrik verschoben wurde:
1. Thread unter Zubehör, 2. Thread war unter Karosserie. Deswegen schimpfe ich immer wieder, wenn bestehende Themen nicht weiterführt werden. Kofferraumwanne 8o. ä.) würde ich nie unter Karosserie suchen.
Edit: Ich habe das Foto getauscht, damit es eindeutiger ist.
-
Wenn ich meinen Hund im Kofferraum transportieren müsste, dass würde ich mir diese Lösung zulegen.
Ich glaube @DerEttringer hat gar keinen Hund?!
-
Es ist auch nicht nachvollziehbar, dass Opel nicht in der Lage ist aufzuklären, warum die Updates auf der myOpel App - auch für ältere Baujahre - nicht angezeigt werden können.
An dem Thema bin drann, das ist teil meines Schriftverkehrs mit Opel.
-
Und zum Entfetten reicht der Bremsenreiniger auch. Auszug aus Wikipedia
Auszug aus dem Wikipedi-Eintrag, ein paar Zeilen tiefer:
"Gummi und einige Kunststoffarten werden von Bremsenreinigern zersetzt, indem bindende Bestandteile herausgelöst werden. Das hat zur Folge, dass das Gummi nach der Einwirkung zuerst unverändert erscheint, jedoch versprödet und sich nach wenigen Wochen bis Monaten Risse und Brüche bilden."
Ich wurde mich nicht auf Wikipedia verlassen, lieber schauen, was auf der Dose/Flasche steht.
-
Ich möchte anregen, die Anleitungen, die Downloadlinks und den License-Key-Generator (
) oben im Thread anzupinnen
Guter Hinweis, ich werde mich mal mit Cross Vader kurzschliessen. Die Downloadlinks für das Kartenmaterial und die SW sind ja schon angepinnt, was noch fehlt die die ausführliche Anleitung von Cross vader und sein Key-Generator.
-
Das System gab es doch auch schon vor der Fusion mit psa.
Wenn Du damit unser Navi meinst, dann nicht. Es stammt aus dem PSA-Regal.
-
Der Händler hat recht!
Eben nicht. Opel wirbt ja damit, das dieses Navi updatefähig ist. unabhängig von Baujahr und Erstzulassung.
-
Zeig doch mal Deinem Händler das:
für CLX EZ 01-2018, Auszug aus meinem Schriftverkehr mit Opel. Ich werde auch nooch darüber berichten.
-
@DerEttringer
Die waren noch nicht aufgeführt:
https://www.mypado.de/hund/auto-hund/travelmat/680/autohundebett-travelmat-city-guard?c=8