Da soll nur noch einer etwas gegen die Qualität von Opel sagen: Kunststoff sogar kleberabweisend
Beiträge von Herbert
-
-
-
-
Bei einem Baujahr Ende 2020 sollte die myopel app gute Dienste leisten.
Stefan, der ist nicht von Ende 2020 sondern, Beitrag vom 25.04.2020:
Hallo zusammen,
habe seit 3 Tagen einen tollen Crossland, 3 Monate alt.
Ich habe das update q32019 heruntergeladen und wie gefordert mit winzip entpackt. Mein Navi sagt aber, daß keine speicherbaren Daten auf dem USB Stick sind.
ich hab den ganzen entpackten Ordner drauf kopiert, so sollte ich es lt Beschreibung machen.Was hab ich falsch gemacht ? Muss ich nur den Unterordner maps auf den Stick ziehen ?
-
-
-
von Größe und Gewicht vergleichbaren Zafira A und B hinten größere Bremsen.
bist Du da sicher? Der Zafira B wird mit einem Leergewicht von 1.505-1665 kg angegeben und der CLX mit 1165-1350.
-
Leider nicht, ist genau 3 Jahre alt.
Hallo und erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich würde trotzdem mal zum FOH fahren und fragen, ob er das Problem lösen kann. Wenn es für ihn nur eine Kleinigkeit ist, dann ist er eventuell kulant. Mir ist leider kein Trick bekannt, wie man die Türe aufbekommt.
Wenn der FOH das Problem lösen kann, davon sollte man ausgehen, dann berichte mal wie er es gemacht hat.
-
Die Angaben in der BA sind mal wieder dürftig. Ich habe aber noch die BA von meinem Insignia (ohne Adblue), da finde ich es besser beschrieben.
Opel war auch schon vor der PSA-Zeit für Überraschungen gut:
-
Siehe Signatur.
Zitat:
(was für den FOH "Neuland" ist)
Nix FOH, sondern Bananehändler