Ich gehe mal davon aus, dass du dich offensichtlich auf meinen Beitrag beziehst,
Eindeutig nein.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich offensichtlich auf meinen Beitrag beziehst,
Eindeutig nein.
Ich fahre den CLX mit dem 110 PS Motor und dem 6-Gang-Automatikgetrieb nun rund 30 tkm und bin der Meinung, dass diese Kombination nicht schlecht ist. Wenn ein "Experte" nach 1,000 km zu einem anderen Ergebnis gekommen ist, dann ist es seine Meinung, die man ja nicht teilen muss und sicherlich hier keine Mehrheit findet.
Irgendwie hab Ich grad Bock mich ins Auto zu setzen und Musik zu hoeren
Es zwingt Dich doch keiner das Navi anzumachen und ich setze mich z. B. ins Auto um zu fahren. Musik hören ist daheim viel einfacher, besser und bequemer.
die unterbrich
Die meint es ja nur gut für Dich![]()
Was mir gestern extremst auf die Nuesse ging beim fahren und soundchecken, das Navi o.O!
Kannst Du die Ansage überhaupt noch hören?![]()
Danke Euch für die Aufklärung, 3 Begriffe für eine Funktion:
Einbruch Melde Anlage = E M A
Oder Alarmanlage
DIEBSTAHLWARNANLAGE
Hast du eine EMA verbaut?
![]()
Beim neuen wurde "das Fahrwerk optimiert ". Was wohl eher wenig am Fahrkomfort ändert als vielmehr das der 'neue' mehr stützlast hat.
CL (ohne X) = 65 kg
CLX = 50 kg manche aber auch 65 kg![]()
Soll heißen unser Crossland X hat eine Stützlast von 65 KG.
Die Anhängerkupplung muss nicht eingetragen werden
Die Anhängerkupplung selbst nicht, aber eine geänderte (höhere) Stützlast. Was steht in Deiner COC?
die Stützlast muss nicht eingetragen werden
Nö, Du kannst Dir sogar einen Heckträger für 100 kg anbauen lassen, daduch ändert sich aber nicht die zugelassene Stützlast. Bekommst für diesen Heckträger eine Einzelabnahme durch TÜV o.ä mitgeliefert?