denn es hat funktioniert.
![]()
![]()
Prima, dann mach mir noch die Freude mit der Signaturergänzung![]()
denn es hat funktioniert.
![]()
![]()
Prima, dann mach mir noch die Freude mit der Signaturergänzung![]()
Einige downgrade Versuche der Software haben leider nicht funktioniert - trotz mehrfachem Anlauf (ich wollte mit der Vorversion die Geschwindigkeitserkennung testen).
Kannst Du auch nicht machen, lässt das System nicht zu. SW-Downgrade können meines Wissens nur die FOH. Wobei wir beim nächsten Problem sind: Viele FOH wissen ja nicht mal wie man ein Update macht. Traurig aber wahr
.
Auf diese Zusatzschilder werde ich mal in nächster Zeit achten. Nach meinem Gedächtnis/Wissen werden die Zusatzschilder ignoriert, da die Kamera nicht unterscheiden kann, was auf den Zusatzschildern steht. Es gibt nja nicht nur "bei Näasse" sondern auch Schilder mit Uhrzeitangaben.
nie auf Automatik, weil es dann zu laut zum Musikhören wird
Warum? Wegen den Lüftergeräuschen? Hast Du bei der Automatikeinstellung die höchste Lüfterstellung hinterlegt?
Übrigens: von "Paulchen System" gibt es für den Crossland jetzt auch einen Heckträger
Hatte ich für meinen Chrysler Voyager, war sogar für 4 "normale" Fahrräder zugelassen. Die Version für den CLX ist allerdings nur für max. 40 kg zugelassen und somit schon wieder nix für 2 e-Bikes.
Unabhängig davon, die Heckklappe des Voyager war viel massiver. Wenn ich mir vorstelle, dass die Heckklappe mit 40 kg belastet wird, dann bekomme ich schon Bauchweh.
Habt ihr Tipps, wie man die Lautstärke der Ansagen lauter stellen kann
Man nehme die in vergessenheit geratene BA (Infotainment)
oder liest hier weiter
Dann kann die IT-Abteilung von PSA-OPEL zeigen, ob sie ihr Geld wert ist.
Dann lassen wir uns mal überraschen
.
Uwe, nimmst Du bitte dann Deine Updates in die Signatur auf (natürlich nur, wenn es geklappt hat, davon gehe ich aber aus), danke.
optisch nicht ersichtlich
Wenn Du den Stick noch nicht gelöscht hast, dann sollte ein Ordner "licence" mit dem SW-Key vorhanden sin.
ch weiss nicht mehr welche Marken das das waren. Aber neuere Modelle, glaub auch E Autos wo man das komplette Handy auf dem Eigenen Mediasystem gespiegelt bekommen hat von Werk aus! Hab Ich letztens noch in Videos gesehen. Genau so muss das sein.
Sei mir nicht bös, aber solche Aussagen bringen uns nicht weiter. Sicherlich wird es Autos geben, die das können, z. B. Tesla oder Mercedes S-Klasse, keine Ahnung. Da sind wir aber in anderen Preisregionen
wenn der Crossi bei diesen doch relativ "normalen" Bedingungen schon "schlappmacht",
Was immer da passiert ist, es ist nicht das normale Verhalten des CLX.
Zunächst würde ich aber mal checken, ob Du die neueste verfügbare Software für Dein Smartphone drauf hast.
und im Radio![]()
Hast Du immer noch die SW-Variante beim R 5.0 aus der Signatur?