@DerEttringer
Im Grandland X - Forum gibte es mehrere Threads zu diesem Thema.
@DerEttringer
Im Grandland X - Forum gibte es mehrere Threads zu diesem Thema.
steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen
Kann ich nur bestätigen.
um wie viel Zentimeter
So wie Bessy geschrieben hat, 15 cm.
Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":
Die verschiebversion ist in dem Paket enthalten, solo gab es sie aber nicht.
Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.
Funktions-Ausstattung
– Rücksitze im Verhältnis 40 : 60 verschiebbar – Rücksitzlehnen, neigungseinstellbar
– Mittelarmlehne, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus
– 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
– Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar
Ausstattungscode B59
mein Blauer ist betroffen
Nimm doch einfach die EZ bei den Fahrzeugen auf, dann gibt es keine Rückfragen mehr. Ist aber nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist, wie die Kulanzgeschichte ausgeht. Drücke Dir die Daumen![]()
Mein Crossland ist Baujahr 2017
Hallo Hans-Peter, Du hast in Deiner Signatur 2 CLX aufgeführt, welcher ist denn betroffen?
Beinahe hätte ich es vergessen.
Mai 2021
1.879 - Zeitzman*
1.910 - tomcrossy****
2.000 - Rentner***
2.001 - Cross Vader**
2.112 - Herbert****
ich steige mal hoch ein im Wonnemonat (das Wetter hat allerdings davon noch nichts bemerkt
)
Diesmal muss man mir keinen genervten Beitrag unterstellen, ich bin genervt. Warum? Ganz einfach, ich finde den Beitrag # 17 anmaßend, man könnte auch unverschämt sagen.
oder du hast noch keine andere Automatik gefahren. Opel kann das wesentlich besser. Ist meine Meinung zu der ich auch stehe da es meine 3. Automatik ist und ich mir schon eine Meinung bilden kann.
Dirk, wir müssen ja keinen Wettbewerb ausrufen, wer bisher die meisten Automatik-Fahrzeuge gefahren hat![]()