das ist so nicht ganz korrekt
Sorry
. Kannst Du mal einen Link zu "Premium Plus" posten, die Variante habe ich nicht gefunden.
Es könnte aber auch sein, dass ich hier selbst fündig werde:
das ist so nicht ganz korrekt
Sorry
. Kannst Du mal einen Link zu "Premium Plus" posten, die Variante habe ich nicht gefunden.
Es könnte aber auch sein, dass ich hier selbst fündig werde:
ind die Rückfahrscheinwerfer von innen teilweise beschlagen
Schau mal hier, da wurde das Thema schon behandelt. In den alten BA gab es dazu auch einen Hinweis, vermutlich auch in der neuen BA (böses Buch
)
nach hinten gedrückt um das FL einzuschalten.
Um Missverständnisse zu vermeiden, was vorne und hinten ist = Richtung Windschutzscheibe![]()
Aber wird das Fernlicht nicht durch drücken nach hinten aktiviert (
Ja, das ist richtig. Der Hebel rastet aber nicht ein, sondern geht in die Grundstellung zurück. Um das FL wieder auszuschalten, muss man den Hebel wieder nach vorne drücken.
Auch wenn die Messung an sich kompletter Schwachsinn ist und nur dazu dient den Kunden zu beruhigen
Dürfte den Kern der Sache treffen.
Halte dich einfach an den Wartungsplan, das reicht völlig
Du siehst das pragmatisch und ich stimme dem zu
. Es gibt aber immer wieder Leute, die Horrorgeschichten verbreiten und damit viele verunsichern![]()
Auch die Prüfung des Zahnriemens gehört wohl nicht mehr zum Wartungsumfang (zumindestens bei Peugeot/Citroën) Hat man für ne kurze Zeit mal eingeführt, wird aber mittlerweile in Deutschland nicht mehr überprüft.
Schau mal hier:
Und hier der letzte für 1,3 und 5 Jahre wo das mit der Breite drin ist