Wieso habt ihr nach der ersten Ziffer ein Punkt gemacht?
Das ist die Schreibbweise für die Tausendertrennung bzw für die Übersichtlichkeit. Zulassung 1 Mio
würde ich so schreiben: 1.000.000
Wieso habt ihr nach der ersten Ziffer ein Punkt gemacht?
Das ist die Schreibbweise für die Tausendertrennung bzw für die Übersichtlichkeit. Zulassung 1 Mio
würde ich so schreiben: 1.000.000
Krefeld
= KR ?. Nix Lichthupe, sondern Kaffeetrinken gehen, das entspannt die Lage auch![]()
jetzt hat jeder den Link, wo sie auch passen werde
Ich habe die ganze Diskussion nicht verstanden. Es war doch über die Fotos von ulli3101 ersichtlich, wo man bestellen sollte.
wo Verbesserungen der Firmware aufgelistet sin
Wenn es so etwas gäbe, dann würdest Du es hier bei uns finden.
Aus aktuellem Anlass:
Seit heute habe ich auf meinem IPhone das IOS 15.1, funktioniert auf dem Smartphone einwandfrei, aber nicht mehr in Verbindung mit dem R 5.0.
Im R 5.0 waren nur noch die wenigen dort gespeicherten Kontakte sichbar und nicht die vom IPhone. Ausnahmen waren nur die Favoriten, die waren sicht- und benutzbar.
Abhilfe: IPhone im R 5.0 komplett löschen und neu koppeln. Danach funktioniert alles wieder wie vorher.
mit so einer
Geschwinndigkeit lassen sich sehr niedrige Werte erzielen.
Aber wenn es geht, nicht vor mir auf der Autobahn
. Stau ist nur vorne schön![]()
Du kannst auch mal hier lesen (notfalls mit Google-Translater):
Notbremsassistenten nachzurüsten
und erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
November 2021
0.876 - Zeitzman****
0.888 - Herbert****
Mutig![]()
Im ersten Moment fand ich das sehr verwirrend.
Die Motordaten stehen auch in der BA.
Stefan, ja, ich glaube ich hatte dazu schon ein Foto gepostet., war auch eine Infor von MABDUS, muss mal suchen.
Sorry, habe ich verwechselt. es ging nicht um den Motorcode, sondern um das Herstellungsdatum. War auch nicht hier, sondern im Nachbarforum:
ab #199.
Eventuell steht der Code ja auch auf dem Motor. MABDUS ?????
Wenn ich es wieder mit einer Schnapszahl versuche, dann müsste ich bei dieser Entwicklung unter 600 bleiben. Ich werde aber noch mal in mich gehen
.