Wo ist das Teil verbaut
Stefan, ich vermute, das genau will er wissen. Leider sind sein beiträge schwer verständlich.
Wo ist das Teil verbaut
Stefan, ich vermute, das genau will er wissen. Leider sind sein beiträge schwer verständlich.
DAS ist ein Kohlefilter 9828632580
Schön und was willst Du uns damit sagen?
bei unserer Waschanlag
Schleppanlage? Scheibenwischer aus, Fenster zu
, Gang raus und nur nicht bremsen
. Wenn der Motor läuft, dann ist ja auch das Lenkrad entsperrt und im Leerlauf bremst nichts. Wenn sich Sensoren melden, dann lass sie doch, es passiert ja nichts. Start/Stopp würde ich noch deaktivieren.
Ist aber schon alles in den vorherigen Beiträgen beschrieben worden.
was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
Du kannst auch hier mal nachlesen, da ist das Thema ausgiebig behandelt worden. Die Beiträge gehören eigentlich unter das Thema "Klimatisierung", der Punkt wurde aber erst später mit aufgenommen:
So , Jetzt kann es schneien
Bin dagegen![]()
Schau Mal hier
Dirk, hattest Du noch eine andere Idee? Wenn ja, dann fehlt der Link.
aber der Notbremsassistent ist serienmäßig beim Innovation Ausstattung, oder ist dass einen Optionalen
Packet extra zum kaufen?
Nico, Du solltest Dich mal auf einen Thread beschränken und Deine Frage nicht überall verteilen:
Hallo Nico, Du hast nicht bei einem Opelhändler nachgefragt, sonder auf der Opel-Seite "myopel" nachgesehen. Dort sind nicht alle Ausstattungsmerkmale aufgeführt. Frage wirklich einen Opelhändler, ob bei Deinem Fahrzeug mit der Fin xxxxxx, die Ausstattung "BGP" vorhanden ist, siehe Auszug aus der alten Preisliste.
Automatische_Gefahrenbremse.PNG
Schau doch auch mal in die Betriebsanleitung, so ab Seite 167 unter den Begriffen "Aktive Gefahrenbremsung" und "Aktivierung" nach.
Hallo Nico, ich habe Dir ja schon geschrieben, dass die doppelten Fragen nicht sinnvoll sind und ich hier antworten werde.
Hast Du die Beiträge zu diesem Thema gelesen:
Adaptives Bremslicht / Notbremsassistent
und auch die Links zu anderen Beiträgen?
Aus den Beiträgen ist ersichtlich, dass die Fahrzeugausstattungen von Land zu Land unterschiedlich sein können. Wo ist Dein Auto zum 1. Mal zugelassen worden? In Italien?
Eine italienische Preisliste von 2018 habe ich leider nicht, ich werde aber später in der deutschen Preisliste nachsehen, ob der Notebremsassistent standardmäßig vorhanden sein sollte. Wenn er vorhanden ist, man sieht ihn trotzdem nicht in den Einstellungen es gibt keinen Menüpunkt dazu.
Bitte lege eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, damit man diese nicht in Deinen Beiträgen suchen muss.