Beiträge von Herbert
-
-
Heute habe ich den 2. Puffer bekommen und für beide € 57,22 inchl. MWST bezahlt, also sogar noch günstiger wie über den Teileversand.
Ich habe auch nochmal mit der Mitarbeiter der Serviceannahme gesprochen. Ein Kontrolle der der Puffer ist in den Arbeitsplänen nicht vorgesehen
. Er wird aber künftig bei der Annahme eines CLX oder CL darauf achten
.Daraus resulierend sollte man des Thema bei anstehenden Inspektionen ansprechen

-
-
habe seit einer Woche tatsächlich einen CL X 130 PS mit Automatik, Bj. 2020
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem CLX

.Lege doch bitte eine Signatur mit Deinen fahrzeugdaten an, dann ist die Kommunikation einfacher. Was für eine Ausstattungslinie hast Du? Meine Vordersitze haben Taschen an der Rückseite.
-
Fährst Du einen Crossland oder ein anderes Auto aus der PSA-Gruppe
Nimm doch einfach Deine Fahrzeugdaten in Deine Signatur auf, danke.
-
Wäre mir zu heikel, da rumzufummeln
Mir auch, ich war nur neugierig. Da ich kein "Schrauber" bin, werde ich da schön die Finger davon lassen
. -
des Motors gibt es einen Deckel, unter dem die Spann und die Umlenkrolle des Riementriebs sitzt.
Herzlich willkommen im Forum und danke für die Info. Was muss alles abgebaut werden, um an diesen Deckel zu kommen?
Fährst Du einen Crossland oder ein anderes Auto aus der PSA-Gruppe
-
in meinen Bedienungsanleitungen finde ich zum Thema WLAN/wireless allerdings gar nichts), oder übersehe ich etwas?
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
In der BA findest Du nichts, da das Gerät nichts anders macht, als das USB-Kabel zu ersetzen. CarlinKit wird über USB an das Navi 5.0 angeschlossen. Wireless funktioniert nur vom Smartphone zum Carlinkit, ab da über USB. Ist also nichts anderes wie ein externes USB-Gerät.
-
Die Sichtprüfung ist ja kein Hexenwerk. Jeder der Augen im Kopf hat und nur minimales Technikverständnis, kann das erledigen.
Sowohl der Servicemitarbeiter meines FOH, als auch mein Bekannter mit der freien Werkstatt, haben mir erklärt, dass eine Sichtprüfung nicht wirklich aussagekräftig ist, Klar, wenn der Zahnriemen schon ausgefrazt ist, dann ist es eindeutig, aber eventuell auch schon zu spät.
-
Öl würde aber wiederum 5 W 30 eingefüllt laut Servicebuch.
Unabhänig von der Texterkennung. Ich glaube Dein Meister ist nicht auf dem neusten Stand